minecraft shader wirft streifen??

07/02/2015 00:09 doofi22#1
mein minecraft shader (seus ultra) welchen ich mit glsl shader mod drin habe wirft so komische streifen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

kann mir wer vllt helfen?
07/02/2015 12:42 ComputerBaer#2
Welche Minecraft (und Shadermod) Version? Welche seus Version?

Besteht das Problem nur bei bestimmten oder bei allen Blöcken? Auf dem Bild sehe ich es nämlich nur bei den Steinen. Schon einmal ohne bzw. mit einem anderen Ressourcepack versucht?
07/02/2015 16:19 doofi22#3
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Welche Minecraft (und Shadermod) Version? Welche seus Version?

Besteht das Problem nur bei bestimmten oder bei allen Blöcken? Auf dem Bild sehe ich es nämlich nur bei den Steinen. Schon einmal ohne bzw. mit einem anderen Ressourcepack versucht?
also minecraft 1.8, glsl 1.8 und seus ultra 1.7.10
alle steinblöcke sind so mit streifen wenn ich ne lichtquelle platziere und mit dem default look von minecraft hab ich auch schon probiert aber hat nicht funktioniert
07/04/2015 20:03 doofi22#4
bräuchte immernoch hilfe
07/06/2015 15:31 ComputerBaer#5
Ich kann das Problem nicht reproduzieren. Hast du die neusten Versionen? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn das nicht hilft, was hast du denn für eine Grafikkarte und welche Treiberversion?

Außerdem darfst du hier nicht pushen, vorallem nicht wenn dein Thema ohnehin schon an erster Stelle steht bzw. stand.