[RLS]Angefangenes WEBDESIGN

07/01/2015 21:34 TopDesigns#1
Hallo Liebe Leute,

ich release hier mein Webdesign das ich angefangen habe
ich wünsche euch viel spaß damit

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Download
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/02/2015 09:34 /exit#2
Sieht nicht besonders aus, kann eigentlich sogut wie jeder selber machen.
07/02/2015 22:46 .Avaos#3
Ich meine gut, ist jetzt ja noch nicht groß viel vorhanden, aber die Farben gefallen mir. Danke fürs teilen!
07/02/2015 22:47 Je§ter#4
Sieht nicht so aus, als ob es von einem Anfänger wäre! ;)
07/03/2015 07:31 QualKwappe#5
Ist verbesserungswürdig finde ich. Ich finde es etwas zu dunkel...
07/03/2015 08:45 #H4x0r#6
Leute, es ist noch nicht einmal fertig, chillt mal ..

#Topic

Finde es gut gelungen, muss man halt noch fertig machen, damits geil aussieht. :D
07/03/2015 10:35 Kyuso /..#7
Naja ich finde so etwas zu relrasen ist so unnötig wie ein Hausmeister der Dreck sammelt. Das ist keine Arbeit von 5Minuten weshalb ich nicht kapiere wieso ihr diese relrasen wollt?

- Hausmeister Hardy
07/03/2015 13:44 Poccix#8
Muss Andreas hier recht geben.
Es ist ein Hintergrundbild, welches so genau in Google zu finden ist. Dann wurden oben ein paar Navigationsitems eingeschrieben und ein vermutlich weißes Rechteck in der Deckkraft reduziert dahinter gelegt.
Naja nun denn, wäre es mehr, sodass man auch von einem Webdesign sprechen könnte, fände ich es sinnvoller.
Trotzdem danke für den Ansatz, auch wenn es denke ich niemand nutzen wird.
07/05/2015 19:06 Myrelle#9
Ich finde man sollte mal eine Regel durchsetzen, dass ein Release bitte auch mehr als 20min Arbeit hinter sich haben sollte. :(

Was bringt uns das, wenn du uns das released? Was bringt es dir?
07/06/2015 18:00 MonetenJunge#10
Quote:
Originally Posted by Myrelle View Post
Ich finde man sollte mal eine Regel durchsetzen, dass ein Release bitte auch mehr als 20min Arbeit hinter sich haben sollte. :(

Was bringt uns das, wenn du uns das released? Was bringt es dir?
Naja es gibt Leute, wie den zauberhaften Nybu, die kreieren sowas in 30 Sekunden. Es gibt aber auch unerfahrene Menschen, die dafür 20-30 Minuten brauchen... So, wie du sie angesprochen hast, kann man die Regel nicht einführen. Aber gebe dir Recht, man sollte schon merken, dass viel eigene Arbeit hinter dem Release steckt.

b2t: Finde auch, wie die Vorposter, dass da sehr wenig "eigene Arbeit" drin' steckt. Es sieht nicht schlecht aus, aber es ist halt zu wenig, was da wirklich von dir kommt.

#BURR
07/06/2015 23:16 Blao#11
Einfach nur ein random background und ne easy Navi, nichma 2 Minuten das ganze
07/06/2015 23:32 TopDesigns#12
verstehe nicht warum ihr so dran rumhackt, ich war einfach so nett und gebe es weiter dass es womöglich fertig designt wird, da ich keinen einfall mehr hatte!.

undankbares Volk!
07/07/2015 00:09 Blao#13
Sag mal was es dir bringt sowas hochzuladen? Es ist nicht ein mal halbfertig, was nützt uns das, übe doch selbst erst mal bevor du versuchst Thanks abzustauben mit irgendwelchen halben Sachen...
07/07/2015 13:48 Fydes#14
Quote:
Originally Posted by Blao View Post
Einfach nur ein random background und ne easy Navi, nichma 2 Minuten das ganze
Wie dein Logo?

Finde das angefangene Design auch nicht so dolle, aber man sollte nun wirklich nicht alles releasen, was man gerade nicht gebrauchen kann oder keine Lust hat es zu beenden.

Mfg
07/07/2015 14:43 /exit#15
Quote:
Originally Posted by TopDesigns View Post
verstehe nicht warum ihr so dran rumhackt, ich war einfach so nett und gebe es weiter dass es womöglich fertig designt wird, da ich keinen einfall mehr hatte!.

undankbares Volk!
Das hat nicht's mit "undankbares Volk" zu tun sondern es ist eine
Tatsache dass man sowas alleine machen kann.
Und ich bezweifle verdammt stark, dass sich irgendjemand die Zeit
nimmt dies ende zu Designen, da es eigentlich keinen anfang gibt.