huhu
Suche bitte dringend einen Waldläufer build PvE und einen für PvP bitte
danke , Mfg
Suche bitte dringend einen Waldläufer build PvE und einen für PvP bitte
danke , Mfg
Das ist genau das Build dass ich oben beschrieben habe :) :rolleyes:Quote:
Spiele momentan den Build zum leveln. Klappt ganz gut. Vorallem auch im PVP. Falls wer Anregungen hat bin ich dafür auch gern offen ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sry dann tuts mir leid, aber war mir zu aufwendig die Zahlen abzugleichen :pQuote:
Das ist genau das Build dass ich oben beschrieben habe :) :rolleyes:
Einzelne Mobs sind kein Probleme und so 2-6 Mobs gehen eigentlich auch immer klar. Manchmal eben einfach nachpotten aber sonst passt es eigentlich.Quote:
Sry dann tuts mir leid, aber war mir zu aufwendig die Zahlen abzugleichen :p
Du hast damit schon bis 60 gelvlt? Wie kamst du so mit mehreren Mobs klar?
PS. jetzt haben wir immerhin ein schönes Bild dazu ;)
Was genau machst du denn für Skills, was für eine Skillung und welche Combo? Welches Dungeon und welches Gear hast du?Quote:
ich brauch bitte mal dringend hilfe mein Waldi macht überhaupt kein Dmg :-/ , die lachen mich alle aus in den Dungeons :-/ wäre sehr hilfreich wenn mir einer einen tipp geben kann bitte
Mfg
Steine überall drauf? Als T Skill solltest du Hoffnung oder Mut nehmen, ich selbst spiele mit Hoffnung. Buffs immer reinhauen und deine Kombo immer hitten :)Quote:
die skills die du mir beschrieben hast . Gear Erlösung , in jeden dungeon :-/
[IMG=expandable: 1][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG]
Dann liegt es einfach nur an deiner Kombo. Einfach die normalen Skills spamen.Quote:
steine drauf +4 und +5 A