D2NT bot

11/18/2009 23:13 Copy&Past#1
der bot läuft und alle Freuen sich, jedoch fehlen mir eine menge Funktionen, die ich leider nicht ergänzen kann, weil ich die Sprache nicht verstehe und nicht weiß welche das ist.

Weiß jemand zufällig in welcher Programmiersprache//Scriptsprache der Bot geschrieben wurde?

alternativ, welcher bot läuft ähnlich stabil bei gleichwertigem funktionsumfang.

grüße
11/18/2009 23:17 njomnjomnjom#2
Kein anderer bot läuft so stabil.

Die sprache des kerns weis ich nicht die scripts sind javascript.

welche funktionen suchst du denn?

tomb/tristruns? superuniques? gebiete farmen? / was anderes?
11/18/2009 23:22 kal_el#3
vielleicht hat er auch nur die polnische version.....

ah ja siehe unten...doch ned
11/18/2009 23:23 Copy&Past#4
es ist wirklich simples javascript? ja ja manchmal seh ich den blick vor lauter bäumen nicht...

zum einen versuch ich wie blöd, die '_gamesend'-variable (aus NTPublicBaal.ntj) in der starter.ntj einzubinden, aber keine ahnung, abgesehen von Include(""); hab schon einige optionen getestet, allerdings ohne erfolg,

zum anderen, ja gebiete farmen und das moomoofarm script macht nichts weiter, sondern präsentiert mir nur einen fehler -> NTM_MovetoObject() im Rakanishu script

Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
vielleicht hat er auch nur die polnische version.....
was bedeutet nun das nur?
andere Version besser? sicherer? stabiler?
11/18/2009 23:29 njomnjomnjom#5
Wenn du dich auf dem gebiet scripten etc pp auskennst dann habe ich was für dich

besonders wenn du neue funktionen einfügen willst etc pp

es gibt noch den D2BS und jetzt kommts D2BS ist opensource ^^

gute englischkenntnisse vorausgesetzt könnte das vielleicht was für dich sein.
Klar kann man den D2NT ummodden etc aber absolute Freiheit hat man nur bei D2BS

D2BS verwendet in extremst vielen punkten das selbe wie D2NT.

Ein script vom D2NT müsste auch im D2BS laufen, einfach in den ordner kopieren zack also wunderbar kompatibel

Bei interesse ne PN an mich dann kannste links haben.
11/18/2009 23:47 xdoddestroyer#6
Quote:
Originally Posted by Gadinho92 View Post
der bot läuft und alle Freuen sich, jedoch fehlen mir eine menge Funktionen, die ich leider nicht ergänzen kann, weil ich die Sprache nicht verstehe und nicht weiß welche das ist.

Weiß jemand zufällig in welcher Programmiersprache//Scriptsprache der Bot geschrieben wurde?

alternativ, welcher bot läuft ähnlich stabil bei gleichwertigem funktionsumfang.

grüße
jo du hast die polniche vers pm mich icq und dan bekomst du den richtigen von mir bzw auch mit einstellungen usw!

MFG

Matze