Ich habe jetzt relativ viel über win10 gelesen aber hab nicht genau verstanden ob es denn (später) etwas kosten soll oder nicht? Bitte antworten wenn ihr Ahnung habt :) danke
Soll wie ein Update sein. Du kannst auf die insider Preview und dann auf das END OS upgraden. Angeblich kostenlos.Quote:
Lol mir ist darauf gerade eingefallen dass es sein kann dass meine win7 version auch gecrackt ist xD auch cool
wie siehts aus mit dateien? hab noch nie ein internes windows upgrade gemacht, übertragen die alle dateien oder muss man sich die neu runterladen bzw. auf einen externen datenträger laden?!
Auch wenn nicht wartest du paar Tage auf ein Win 10 Loader :pimp:Quote:
Ich frage mich, wie das bei gecrackten Versionen aussieht. Da bekommt man nämlich auch die Benachrichtung und Möglichkeit Windows 10 herunter zu laden und zu installieren. Ist die Frage, ob das danach wirklich funktioniert.
Also die letzte offizielle Aussage, die ich dazu gehört hab, war da eindeutig:Quote:
1 Jahr lang Zeit kostenlos upzugraden nach dem Jahr musste es kaufen wenn du es noch nicht hast
Quote:
Originally Posted by Chip.de, 23.06.15:Gibt es eine Frist, in der ich kostenlos umsteigen kann?
Ja. Besitzer der upgrade-berechtigten Systeme haben ein Jahr lang Zeit, kostenlos auf Windows 10 umzusteigen. Gemessen wird die Zeit ab dem Release-Zeitpunkt von Windows 10, also ab dem 29. Juli 2015. Steigen Sie bis Ende Juli 2016 auf Windows 10 um, nutzen Sie das Betriebssystem dauerhaft kostenlos.
Kann ich Windows 10 dann nur ein Jahr kostenlos nutzen?
Nein. Wer innerhalb eines Jahres nach dem Release von Windows 10 umsteigt, nutzt das System unbeschränkt kostenlos. Eine nachträgliche Gebühr wird nicht fällig.