joa wie der name schon sagt suche ich einen flyff accoun hack,weil ich und mien buder uns gestritten haben,ich mein pw geändert habe,mich dabei vertippt habe,und somit mein pw verloren habe:(
brauche hilfe
MfG
brauche hilfe
MfG
Du kannst einfach auf der Website von Gpotato ein neues Passwort anfordern. Du musst deine E-Mail Adresse angeben und deine Geheimfrage beantworten. Dann bekommst du das Passwort und kannst wieder spielen.Quote:
joa wie der name schon sagt suche ich einen flyff accoun hack,weil ich und mien buder uns gestritten haben,ich mein pw geändert habe,mich dabei vertippt habe,und somit mein pw verloren habe:(
brauche hilfe
MfG
würde mal sagen ja ;)Quote:
das problem ist,dass ich meine email oder geheimfragen(geheimfrage villt schon)net meh weis :(
da waren 1 jahr arbeit drinne >.< bp 63 /bj 65/ aoe assist lvl 49/ azrias/ 40 mil/ dretra/ f bow +5
alles verloren??
:pimp: korrigiert!Quote:
da waren 1 jahr verschwendete Zeit drinne >.< bp 63 /bj 65/ aoe assist lvl 49/ azrias/ 40 mil/ dretra/ f bow +5
natürlich gibt es pw crack programme.Quote:
Das ich nicht lache, einen "PW Knacker" ^^
Echt funny hier, mein erster Beitrag :>
Also: nen "PW Knacker" gibt es nicht, wenn es einen gäbe würde Flyff im Chaos verfallen und am nächsten Tag ist wieder alles gefixxt ..
Wenn du auch Zugang zur Datenbank bekommt sind die Passwörter 100% verschlüsselt ala MD5, dann musste Bruteforcen, aber ohne das wird es nicht gehen .. da wenn du ganz normal Bruteforce machst es nicht ca. 5 Tage dauern wird wie beim MD5 cracken sondern viele viele Jahre da da ja diese 15 Sek sperre drinne is ;)