Unity3D Movement Bug?

06/28/2015 23:00 Nanoxx™#1
Moin,

ich habe ein bisschen Unity im 2D Modus getestet und habe folgendes Problem:

Wenn ich eine Steuerung einbaue passiert im Editor nichts...

Wenn ich aber Build and Run nehme und das ganze extern starte funktioniert alles perfekt nur nervt es wenn man dafür immer 2 Minuten warten muss...

Version: 5.1.0f3

PHP Code:
float Arr Input.GetAxis("Horizontal");
PlayerRigid2D.velocity = new Vector2 (Arr 5PlayerRigid2D.velocity.y); 
06/29/2015 10:22 #Saiirex#2
An deiner Stelle würde ich solche Fragen im Unity-Insider Forum stellen.
06/29/2015 22:57 Nanoxx™#3
Problem gelöst :D - Lag an Unity... (GameView schließen & wieder öffnen)

#Closerequest
07/01/2015 00:55 ChibiEbil#4
Quote:
Originally Posted by Nanoxx™ View Post
Problem gelöst :D - Lag an Unity... (GameView schließen & wieder öffnen)

#Closerequest
Solltest dir merken, kommt ab und an ma vor das Unity scripte nicht richtig compiled oder sonstwas, und erst nach nem editor neustart geht plötzlich alles. Das hat mich schon den ein oder andern tag gekostet :D
07/01/2015 21:18 snow#5
#closed (on request)