Client einrichten für 34k Clean Files

06/28/2015 22:15 ihrnervt#1
Hallo,

ich habe mir in VirtualBox einen Server eingerichtet mit den 34k Clean-Files. Das hat auch soweit alles wunderbar geklappt.

Dann kam das Problem mit dem Client, ich benötige ja einen passenden Client dafür scheinbar gibt es aber nur einen, den man für diese Files nutzen kann: Den Testclient von World of Metin2 den ich aus einem anderem Forum habe, dort gibts auch eine "Anleitung" mit der ich aber nicht zurecht komme.
Da ich nicht weiß ob ich den Link hier posten darf (wahrscheinlich nicht) teile ich hier nur mal mit womit ich Probleme habe:

Quote:
Unpack wherever you want (Auf den Client bezogen)

Install Python2.7(if you don't have it already) and add your Python27 installation folder to the System Path

Add the tools folder to the System Path
Was genau soll ich mit dem Python2.7 Ordner machen? Zu welchem Systempfad?
Ich hab das so verstanden: Installier Python2.7 (habs unter C:/Python installiert)

Beim Tools-Ordner, den hab ich ebenfalls in den Python-Ordner unter "Tools" eingefügt.

Schon hier weiß ich nicht, ob das völlig korrekt ist?! Ich nehms aber mal an...

Dann kommt folgendes:

Quote:
Edit the client to your liking and then run the appropiate make_*.bat file to compile the pack into the bin/pack folder.
Editiert hab ich nichts (bis auf meine IP), wenn ich die make_-Dateien ausführe passiert aber einfach gar nichts, bzw. es öffnet sich für ne Millisekunde das CMD-Fenster, aber das wars.

Ich muss zugeben, abgesehen von "Etwas aus dem Pack-Ordner zu entpacken und kurz ne IP eintragen" kenn ich mich mit dem Clien-Kram überhaupt nicht aus. Es wäre nett, wenn mir hier jemand ein bisschen helfen könnte. Oder mir ne kurze, Idiotensichere, Anleitung geben könnte. :D
06/30/2015 00:46 ihrnervt#2
Ich hab das Selbstprobieren nun aufgegeben, ich kriegs nich geschissen, ich scheine zu doof dafür zu sein.

Wer mir den Client fertig macht (es muss nichts geändert werden, die Dateien müssen nur gepackt werden etc. so dass der Client Spielbereit ist) kann gerne ne kleine Bezahlung dafür bekommen.
Allerdings hab ich keine PSC, ich kann nur Paypal anbieten.