[Preview]Erste Map

06/28/2015 20:37 It´s FrenchToast#1
Guten Abend Leute!,
Ich spiele seit ca 2 Wochen mit dem World Editor rum. Nun wollte ich euch mal ein paar Bilder zeigen und fragen ob es "gut" ist oder ob ich meine Finger davon lassen soll ;) Wie gesagt erste Map, verbesserungsvorschläge nehme ich gerne entegegen.

PS: Texturen sind noch nicht fertig ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wünsche euch noch einen schönen Abend :rolleyes:
06/28/2015 21:46 伊夫林#2
Quote:
Originally Posted by It´s FrenchToast View Post
Guten Abend Leute!,
Ich spiele seit ca 2 Wochen mit dem World Editor rum. Nun wollte ich euch mal ein paar Bilder zeigen und fragen ob es "gut" ist oder ob ich meine Finger davon lassen soll ;) Wie gesagt erste Map, verbesserungsvorschläge nehme ich gerne entegegen.

PS: Texturen sind noch nicht fertig ;)

wünsche euch noch einen schönen Abend :rolleyes:
4pics
06/28/2015 21:56 Zaturix#3
Für deine erste Map ist sie ganz in Ordnung.
Du solltest allerdings die Texturen etwas "Naturvoller" gestallten,das gleiche gilt auch für die Map.
Aber für deine erste Map ist sie nicht schlecht.
06/28/2015 22:26 ihrnervt#4
Ich find es sieht schon ziemlich gut aus. Allerdings ist das die Meinung von jemandem, der zu sowas gar kein Talent hätte. :D
Ich würde aber etwas mehr "drumherum" machen. Ich mag das generell nicht, egal welches Spiel, wenn da einfach nur kahle Berge oder Mauern an den Rand gesetzt werden. Also einfach etwas mehr Deko bei solchen Sachen. Aber das ist die Meinung von jemandem, der - wenn er ein neues Spiel anfängt - sich erstmal ne halbe Stunde die Umgebung anguckt und sich nicht sagen lässt wo er als erstes hinzugehen hat. :D
06/29/2015 12:26 Queen_Leranya#5
Probier mal sinnvoll die Texturen zu verpinseln: Zuerst die Erde, dann Kies, dann Gras, dann Pflastersteine - dann sieht alles auch etwas realistischer aus.

Ansonsten nicht schlecht (auch wenn ich inzwischen sagen muss, dass jede Nuss mit dem WorldE umgehen kann).
06/29/2015 14:52 QualKwappe#6
Quote:
Originally Posted by Zaturix View Post
Für deine erste Map ist sie ganz in Ordnung.
Du solltest allerdings die Texturen etwas "Naturvoller" gestallten,das gleiche gilt auch für die Map.
Aber für deine erste Map ist sie nicht schlecht.
Die Worte wurden mir aus dem Mund genommen.

Sieht wirklich in Ordnung aus aber wie schon gesagt wurde, Naturvoller gestallten.