[Umfrage]Release GM Tool by ._.Sunny._.

11/18/2009 16:42 pzyhô#1
Hab hier mal ne Umfrage gestellt ob ich die Release version von meinem GM tool hier uploaden soll wenn ich es fertig hab. Bei der Release Version ist folgendes Enthalten:
Alle Waffen +9
Fast alle Items bis auf Uppstuff und unwichtiges
Bessere übersicht mit neuem Menü
Problem mit senden von "/" ingame gelöst danke an Syc0n!
Wird beim Menü etwas ausgewählt öffnet sich ein neues fenster
Alle mobs geordnet nach Map1, Map2, Orktal, etc...

Soll ich das Tool wenn es fertig ist Uploaden ja oder nein ?

Hier ist ein Bild von der Vorschau:

Ich werde danach kein Gm tool mehr machen, da ich jetzt schon bei 765 Buttons bin und noch nicht fertig x)

Mfg: ._.Sunny._.
11/18/2009 16:45 InelienCewq#2
bin dafür dass du es pup machst
aber eröffne nie nen thread ohne fertig zu sein... in e*pvp wirst in der luft zerissen und beleidigt wenn du so was amcsht

und nun bühne frei für die spamer kiddys und andere nörgler :D
11/18/2009 16:49 freddy2001#3
Aber klar releasen ;)
11/18/2009 16:49 Bruny#4
klar achs pup ... ich mein das is doch en gutes tool und selbst wenn was nich fertig sein sollte ... wem es nicht passt soll es nicht nehmen

ich für meine seite hab respekt vor denen die sich überhaupt an sowas ran machen und es dann noch mit anderen teilen wollen !!!
:handsdown:
11/18/2009 17:00 xaqua#5
Finde ich auch sinnvoll^^
Wäre cool wenn Porfis, die sowas programieren, mit anderen sowas teilen.
Außerdem hatte ich noch nie was +9 sondern nur die reichen :D

mfg xaqua :P
11/18/2009 17:01 Crrrespo#6
Eine Frage, warum sollte jemand für Nein stimmen? ô.Ô
11/18/2009 17:07 E17#7
@xaqua
das tool bringt dir die gegenstände NICHT im De metin als normaler user.
nur als GM/GA kannst du das tool nutzen ;)

mfg
11/18/2009 17:07 pzyhô#8
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Eine Frage, warum sollte jemand für Nein stimmen? ô.Ô
Weis ich ja nicht ? xD da es ja mittlerweile schon einige GM tools gibt? ^^
11/18/2009 18:50 <Custom>#9
Ich find der tool sieht nicht ganz schlecht aus, aber auch kritik muss mal her, ist zwar toll wie das das gemacht hast usw. aber wär geil wenn man noch mit dem tool bonis bestimmen kann(soll nicht heißen das du das ändern musst, im gegenteil ist dein tool kannst damit machen was du willst)
@Flamer ich weiß das, das nicht leicht ist mit den bonis noch hinzufügen, da man eine verbindung zu der datenbank haben muss. Deshalb habe ich respekt vor den leuten die es überhaupt möglich machen, mit solchen tools zu arbeiten!
11/18/2009 21:11 xaqua#10
Quote:
Originally Posted by Fle_xXx View Post
@xaqua
das tool bringt dir die gegenstände NICHT im De metin als normaler user.
nur als GM/GA kannst du das tool nutzen ;)

mfg

hm... wozu macht man dann so ein tool wenn es nur n haufen gms gibt die das nutzen können und mich sowiso imma wegen cheaten bannen? :D
11/18/2009 21:14 pzyhô#11
Quote:
Originally Posted by xaqua View Post
hm... wozu macht man dann so ein tool wenn es nur n haufen gms gibt die das nutzen können und mich sowiso imma wegen cheaten bannen? :D
also kurz und knapp erklärt die meisten haben ihren eigenen server sind dort als GM/GA unterwegs und da es über 1000 Values und commands gibt muss man immer i-wo inner Textdatei oder internet nach genau der value suchen wo man braucht und mit dem tool kannst das durch buttons. Das erspart die sucherei :rolleyes:
11/18/2009 21:36 polop9090#12
gute arbeit *dich bwunder*ich würde so etwas nie schaffen ^^
11/18/2009 21:48 pzyhô#13
Quote:
Originally Posted by polop9090 View Post
gute arbeit *dich bwunder*ich würde so etwas nie schaffen ^^
naja ich bin hier kein Pro Scripter oder sonstwas bin auch nochn "anfänger" und habs auch nur durch etwas hilfe geschafft bsp proffni hatt mir gezeigt wie ich einstellen kann das ich alle fenster EXTRA schliesen kann ;) und SycOn hatt mir gezeigt wie ich das problem beim senden von "/" beheben kann also so schwer is das auch wieder nicht ^^ was mich noch etwas stört sind die ganzen (atm) 800 Buttons ... muss noch jedem Button eine funktion zuweisen x)
11/18/2009 21:51 HighLvleR#14
Na klar so eine gute Arbeit musst du uns Pub machen ;)

mfG
11/18/2009 22:52 gogosch123#15
Ist doch klar machs Pub sieht richtig gut aus dein Tool :D