cs go you pc blockt vac

06/28/2015 07:04 syrox4455#1
hallo,, und wie schon gesagt mein pc blockt vac Finde ich recht nervig und versuch das problem seit wochen zu fixen mehrmals Windows neu installiert und steam und cs go

das wurde gemacht.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mit bat datein und mit der hand. da der steam support immer mit dem link kommt frage ich mal hier wie fixt mann dieses steam und vac problem :D unter windos 7 64 bit home premium :D
06/28/2015 13:00 Hawkk#2
Bei mir hat CS:GO Neuinstallieren geholfen, wie bei ein paar anderen Leuten.
06/28/2015 14:20 Verbiven#3
Bei mir lag es an einem Programm (Rocketdock). Schau mal hier in der Liste nach, welche Programme du hast:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/28/2015 14:34 syrox4455#4
davon habe ich auch keine programe :(

Neuinstalliert und immer noch der fehler. 10 mal bestimmt das gemacht was auf der steam seite steht hilf auch nix D:
07/02/2015 19:11 skullet1337#5
Alle Ports bei deiner Firewall bzw. Router freigeben
07/04/2015 14:50 Nightbot#6
Es wäre einfacher wenn du dein Problem besser beschreiben könntest. Dennoch denke ich das es an den UAC Einstellungen liegt. Diese werden bei gewissen Cheats automatisch geändert damit du nicht jedesmal bei jedem Cheatstart Administrator rechte vergeben musst. Hierzu öffnest du einfach die Systemsteuerung und gibst oben rechts bei der Suche "UAC" ein, anschließend klickst du unter Wartungscenter auf "Einstellungen der Benutzerkontensteuerung ändern", bei Verwendung von Cheats wird diese Einstellung auf die unterste Option geändert. Anschließend kannst du einfach eine obere Option auswählen (bei mir die oberste, gibt keine Probleme..).

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen, ansonsten müsstest du dein Problem besser beschreiben. :-)
07/06/2015 08:58 syrox4455#7
Ich bekomme immer diese meldung

An issue with your computer is blocking the VAC system. You cannot play on secure servers.

Nach ca 5 minuten ingame, ich habe schon alles gemacht was ich auf der steam support seite etc gefunden haben :D
07/06/2015 11:48 Stahllegierung#8
versuche mal, die spieldateien auf fehler zu überprüfen. nachdem ich das tat und meinen rechner neu startete, ging es wieder.

leider war bis dahin die mm-sperre und der downrank schon drin, aber da kann man nichts machen ^^
07/08/2015 01:14 Illuminat.#9
Arbeite mal bitte diese Liste ab [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Falls das nicht funktioniert, schau mal ob du DEP an oder aus hast, sowie den Win Testmodus. Falls DEP AN machst du es mal AUS und falls AUS machst du es mal AN ;)