Gamescom (Freitag & Samstag)

06/27/2015 21:12 Lee Ki-Hwan#1
Moin leute,
letzte woche konnte ich mich endlich mit meinen Freunden einigen, dass wir zur Gamescom fahren, nun ist das Problem, dass Karten für Freitag/Samstag ausverkauft sind.
Ich wollte daher mal fragen, ob ihr wisst wo man sich evlt. noch Karten besorgen kann, oder ob ihr Erfahrung gemacht habt mit dem Karten kauf vor Ort?

Bereits veruscht habe ich es bei jedem Saturn in Hamburg, Bremen und Berlin, die hatten leider insgesamt nur 1 Karte für Freitag und 1 für Samstag, ich brauch aber 3 Karten^^

MfG
Biggie
06/27/2015 21:32 snow#2
Fachbesuchertickets für Freitag sind noch verfügbar, evtl. kommt ihr ja an die irgendwie ran.

Ich würde mir keine großen Hoffnungen machen, vor Ort nachmittags noch Tickets zu bekommen. Bei eBay findet man ab und zu günstige Tickets.
06/27/2015 21:54 ƨκч#3
Vor Ort wird es schwierig, da ihr nicht die einzigen sein werdet, welche Tickets wollen und die werden dann wahrscheinlich auch relativ teuer. Wie snow schon gesagt hat, würde ich mich mal auf Seiten wie eBay umsehen, eventuell will einer die loswerden, weil es zeitlich nicht für ihn passt.
06/27/2015 23:36 Lee Ki-Hwan#4
Okey.
Also werd ich mir wohl bei EBay welche kaufen, den Stress vor Ort zu sein und angst haben zu müssen, dass man keine Karten kriegt will ich vermeiden hehe^^

Hoffentlich sind die Tickets die bei Ebay angeboten werden auch Originale und keine gefälschten oder so^^