[FRAGE] Treasures verlinken

06/26/2015 15:56 siqnz#1
Hallo zusammen!

Wie man anhand meiner Beiträge sehen kann, bin ich hier noch sehr neu.

Ich sehe hier viele, die ihre Treasures verlinkt haben, z.B so:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn ich dann auf die draufklicke, ist die Treasure verfügbar.
Wenn z.B der Link jedoch rot ist, und ich drauf klicke, ist die Treasure schon verkauft.

Machen sie das manuell sobald sie verkauft wurde? Das macht für mich aber wenig sinn, weil sie ja eh schon weg ist.

Oder gibt's da ne Funktion hier im Board, mit der ich das machen kann?

Gruß
06/26/2015 16:20 C0kkie#2
Das mit den Farben musst du manuell machen. Es gab aber glaub mal eine Webseite dafür, damit das automatisch geschieht - mir fällt der Link nur nicht mehr ein.
06/26/2015 16:30 siqnz#3
Quote:
Originally Posted by C0kkie View Post
Das mit den Farben musst du manuell machen. Es gab aber glaub mal eine Webseite dafür, damit das automatisch geschieht - mir fällt der Link nur nicht mehr ein.
Okay danke :)

Vielleicht gleich noch schnell ne Frage im Anschluss.
Wenn ich hier ingame-Waren verkaufen möchte, und ich habe ein Thread im entsprechenden Forum des Games gemacht in der Trade Sektion, kann ich dann den selben Thread auch im e*gold Forum eröffnen, wenn ich es für e*gold verkaufe? Also 1:1 kopieren?

Gruß :)
06/26/2015 16:42 Der-Eddy#4
Quote:
Originally Posted by siqnz View Post
Okay danke :)

Vielleicht gleich noch schnell ne Frage im Anschluss.
Wenn ich hier ingame-Waren verkaufen möchte, und ich habe ein Thread im entsprechenden Forum des Games gemacht in der Trade Sektion, kann ich dann den selben Thread auch im e*gold Forum eröffnen, wenn ich es für e*gold verkaufe? Also 1:1 kopieren?

Gruß :)
Nein

das steht auch ziemlich genau in den TBM Regeln drinn
06/26/2015 16:43 C0kkie#5
Quote:
Originally Posted by siqnz View Post
Quote:
Es ist euch nicht erlaubt im gesamten Black Market mehr als ein Thema pro Angebot geöffnet zu haben. (Ausnahme ist ein weiteres Thema im Advanced Trading Bereich)
Source: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sollte als Antwort reichen :D

€dit: Dieser Timeluck von Eddy :<
06/27/2015 05:21 krosswarrior#6
Quote:
Originally Posted by C0kkie View Post
Geht aber, wie du sagtest, nicht mit dem Text, sondern nur mit Bildern.

Gruß