Endzeit - Pserver sucht Techniker!

06/25/2015 21:46 Ðracias#1
Anforderungen

Bisschen Erfahrung mit c++ und ähnlichen.
Wir brauchen für unseren Privatserver jemanden oder 2. weitere die unseren Haupttechniker beim aufbau der Sachen helfen.
Wir sind über jegliche Hilfe erfreut und geben den, der uns beim Aufbau hilft oder weiterhin hilft, einen speziellen Ingame-Bonus den nur Mitarbeiter des Servers erhalten.;)!

Wir wollen einen Custom Server aufstellen, wo Alte Raids wie "MOLTEN CORE" auf Lv. 80 gesetzt werden und neuen Loot erhalten (Natürlich 5%ig Besseren als der vorherigen Raids!;))
Wir wollen PvP einen neuen Anstrich geben und neue Maps bauen, Worldpvp wieder zum leben erwecken, und vieles mehr!

unseren Post zu Endzeit findet ihr in diesen Thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Jede Hilfe beim Privatserver ist erwünscht, bitte via PN oder Skype melden, danke :)

Der server läuft übrigens über Trinity! (Win root Trinity)
06/26/2015 12:35 Tulba#2
Dazu gibt es den Sammelthread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/27/2015 17:48 Kent_Brockman#3
Quote:
Der server läuft übrigens über Trinity! (Win root Trinity)
Trinity ist ja gut, aber Win für Server und eventuell noch XAMP?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/27/2015 18:06 Ðracias#4
Quote:
Originally Posted by Kent_Brockman View Post

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Via XAMP?
Keines falls.^^

Desweitern für den Server bin ich nur der Gruppenleiter, die Techniker kennen sich da im eheren aus und ich suche nur auf deren Bitte weitere Mitarbeiter.

Quote:
Originally Posted by Tulba View Post
Dazu gibt es den Sammelthread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ahh Danke^^
Werd dort dann auch den Post reinpacken :) Danke
06/27/2015 19:12 Tulba#5
Quote:
Wieso? Win-Server reicht doch für ein paar Spieler.
06/27/2015 20:31 Kent_Brockman#6
Quote:
Wieso? Win-Server reicht doch für ein paar Spieler.
Für ein paar Spieler reicht es voll und ganz aus.

Mir sind nur die Windows Server in letzter Zeit etwas zu oft negativ in den News unterwegs...
Da bekomme ich ein doch etwas ungutes Gefühl in der Magengegend, was nicht aussagt das Windows Server generell schlecht sind, aber mir dauert das fixen der Lücken eindeutig zu lange.
06/30/2015 18:53 Ðracias#7
Quote:
Für ein paar Spieler reicht es voll und ganz aus.

Mir sind nur die Windows Server in letzter Zeit etwas zu oft negativ in den News unterwegs...
Da bekomme ich ein doch etwas ungutes Gefühl in der Magengegend, was nicht aussagt das Windows Server generell schlecht sind, aber mir dauert das fixen der Lücken eindeutig zu lange.
Jenach wie die Admins dran arbeiten...

Wenn man sich ins Zeug legt und auch was kann ist es egal ob Win or Linux..

Aber ich halt mich da eher raus, ich bin in den Bereich nur schwach informiert.

/closed
Haben wem gefunden der uns hilft und sich super auskennt.
07/04/2015 21:01 Ravenstorm#8
Quote:
Originally Posted by Tulba View Post
^this
#closed