Email-/Webcrawler

06/25/2015 16:10 Mc4Free#1
Ich verkaufe hier die erste Version meines Web- und Emailcrawlers.
Ihr gebt eine Starturl ein und der Crawler durchsucht die gesamte Seite nach allen URLs und Emails, wenn er fertig ist durchsucht er den nächsten Link der auf der ersten Seite gefunden wurde, so geht das immer weiter.

Zurzeit hat das Programm noch nicht viele Funktionen und einige Bugs, darum auch der extrem billige Preis.
Ich arbeite aber noch daran und werde öfters Updates rausbringen.

Screenshots:

Aktuelle Version + Alle Zukünftigen Updates:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Verkauft
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Verkauft
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Verfügbar

Aktuelle Version (0.02 Beta; Ihr erhaltet nur die neuste Version, keine zukünftigen Updates inkludiert):

Ältere Versionen:
0.01 Beta:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Verfügbar

Bitte vor dem starten hier die readme lesen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich würde mich sehr über ein positives Feedback nach dem Kauf freuen und bin auch offen für Verbesserungsvorschläge zum Programm :)
06/25/2015 16:15 メLehni™#2
Eine kleine Frage :D was bringt es mir zu wissen wv Links auf der Seite sind ? :D
06/25/2015 17:15 Mc4Free#3
Quote:
Originally Posted by メLehni™ View Post
Eine kleine Frage :D was bringt es mir zu wissen wv Links auf der Seite sind ? :D
Nichts, aber das ist auch nicht der Sinn des Crawlers.
Es geht darum das das Programm automatisch Email-Adressen sammelt und nebenbei halt auch Links.

Die Emails kann man z.B. verwenden um Werbung auszusenden oder zu Spammen (xD).
06/25/2015 21:55 Mc4Free#4
0.02 Beta ist fertig, wird gleich hochgeladen
07/13/2015 12:32 Tyrariox#5
Würde trusten.
07/13/2015 16:53 Mc4Free#6
Quote:
Originally Posted by Tyrariox View Post
Würde trusten.
Okay, bekommst am abend nen link von zum download
07/15/2015 19:35 Mc4Free#7
.

Pushed with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/15/2015 21:54 Mc4Free#8
Pushed with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/29/2015 15:19 Nevada'#9
Findet der auch Hidden Links? :O

Oder nur die Links die auf der Seite angezeigt werden?
07/29/2015 15:57 Mc4Free#10
Quote:
Originally Posted by Nevada' View Post
Findet der auch Hidden Links? :O

Oder nur die Links die auf der Seite angezeigt werden?
Nein leider nicht, da er mit dem Quelltext der Seiten arbeitet.
07/31/2015 16:28 ►Cyrix#11
kennst du seiten bei denen man durch werbung verschicken geld verdienen kann?
wenn ja würd ichs kaufen ^^
08/01/2015 18:52 Mc4Free#12
Quote:
Originally Posted by ►Cyrix View Post
kennst du seiten bei denen man durch werbung verschicken geld verdienen kann?
wenn ja würd ichs kaufen ^^
Puh hab nie danach gesucht, leider nein :(
Aber findet google nichts? Gibt sicher sowas in die richtung...
Oder firmen die direkt emailadressen kaufen
08/03/2015 16:23 SgtKarotte#13
eben gekauft funktioniert leider gar nicht bei mir... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] probiert und er bringt mir einen Fehler.
Probiers später nocheinmal.
08/04/2015 08:24 Mc4Free#14
Quote:
Originally Posted by SgtKarotte View Post
eben gekauft funktioniert leider gar nicht bei mir... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] probiert und er bringt mir einen Fehler.
Probiers später nocheinmal.
Das tut mir leid.
Der Bot stürzt zurzeit leider noch hin und wieder ab, aber dies sollte normal nicht schon bei der ersten seite sein.
Bin gerade am Bugfixen und werde demnächst wsl ne verbesserte Version veröffentlichen.

Versuch mal ne andere Seite vll geht er dort
08/14/2015 19:33 SgtKarotte#15
the hostname could not be parsed funktioniert leider nicht.. :/