Suche metin2 serverfiles!!!

11/17/2009 22:02 kampfgorba#1
bin auf der suche nach metin2 serverfiles!!! hab über die sufu leider nichts gefunden ,wäre nett wenn mich einer auf einen thread oder einen dl link geben könnt!!! hab zwar welche auf rs gefudnen dochs ind die leider am stück hochgeladen worden und so kann ich sie mir als free user nicht saugen:(

schonmal ein dickes thx im voraus
11/17/2009 22:09 .:Wayne:.#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich benutze Google bevor ich Dumme fragen stelle

PS bei Google hab ich meine Files auch her
11/17/2009 22:17 kampfgorba#3
genau sollche spassten wie du regen mich auf!!! ja kack auf die dritte verwarnung,bist selber genau so ein spasst!!!!

und ja mit nochmals googeln hab ich es jetzt bei einem anderem hoster gefunden!!!!

deinen behindertes kommentar kannst dir sonst wohin stecken!!! heißt der thread" sag mir was ích nicht hören will"? !!! nein da steht suche serverfile!!!!!!

aaaaaaaaaaaa

kotzen mich langsam alle hier an

edit: warum soll das eine dumme frage sein??? was ist dumm daran??? Spasst
11/17/2009 22:38 syshack3rz#4
Aggro, ey

Es ist uns NICHT erblaubt den Link zu posten, ansonsten bekommt man Infra oder Bann

Search mal hier in EPvP nach "P-Server etc. all in"

Da müsste es nen Instant-Dl geben(nur noch im anderen Forum registern und du kannst des Thema sehen)

MfG
11/17/2009 22:40 Fevii#5
du wirst sicher gebannt ;)
wegen beleidigung und der tatsache
das diese Anfrage verboten ist
11/17/2009 22:41 syshack3rz#6
Quote:
du wirst sicher gebannt
wegen beleidigung und der tatsache
das diese Anfrage verboten ist
Genau, das meine ich ;)

MfG

P.S. 400 PosT!!!
11/17/2009 22:46 Hazard۶-٩#7
gib einfach ein in google metin2 Serverfiles mehr muste nit machen ganz einfach...

Aggro leute war klar das die von Metin2 kommen
11/17/2009 22:52 etacarinae#8
Quote:
Originally Posted by kampfgorba View Post
genau sollche spassten wie du regen mich auf!!! ja kack auf die dritte verwarnung,bist selber genau so ein spasst!!!!

und ja mit nochmals googeln hab ich es jetzt bei einem anderem hoster gefunden!!!!

deinen behindertes kommentar kannst dir sonst wohin stecken!!! heißt der thread" sag mir was ích nicht hören will"? !!! nein da steht suche serverfile!!!!!!

aaaaaaaaaaaa

kotzen mich langsam alle hier an

edit: warum soll das eine dumme frage sein??? was ist dumm daran??? Spasst
Völlig debiles Opfer seiner selbst.