EDIT://
eMail:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wieso willst du Moderator werden?
schwer zu sagen
wenn es dafür geld gibt, würde ich sagen :es is nich nur wegen des geldes^^
im ernst es ist eine schwere frage
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. =und ich will etwas tun
Wenn ich es nicht mache, macht es ein anderer, sagen sie. Dabei vergessen sie, daß sie vielleicht schon jener "andere" sind. anders kann ich es nicht beschreiben
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
ich spiele täglich ca.2-3 stunden wow und ab morgen auch l2
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
wie du weißt bin ich mo/di/mi/do/fr täglich on von ca 7:30 bis ich aus der arbeit raus geh 15:40
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?190 posts glaub ich , reicht das ??
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
sowas kann man lernen ^^ wenn ich helfen kann helf ich
Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
klor
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
ja in eienem forum das es leider nimma gibt
und ich hab auf unserem wowserver circa nach 1 stunde die mod rechte für suchenachraid und unseren gildenpartnerchat (morsong)=
is unsere gilde vertreten und all unsere Partnergilden circa 3 gilden
kann auch per PM mitgeteilt werden
muss aber nich ^^
hoff das beantwortet alles
eMail:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wieso willst du Moderator werden?
schwer zu sagen
wenn es dafür geld gibt, würde ich sagen :es is nich nur wegen des geldes^^
im ernst es ist eine schwere frage
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. =und ich will etwas tun
Wenn ich es nicht mache, macht es ein anderer, sagen sie. Dabei vergessen sie, daß sie vielleicht schon jener "andere" sind. anders kann ich es nicht beschreiben
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
ich spiele täglich ca.2-3 stunden wow und ab morgen auch l2
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
wie du weißt bin ich mo/di/mi/do/fr täglich on von ca 7:30 bis ich aus der arbeit raus geh 15:40
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?190 posts glaub ich , reicht das ??
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
sowas kann man lernen ^^ wenn ich helfen kann helf ich
Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
klor
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
ja in eienem forum das es leider nimma gibt
und ich hab auf unserem wowserver circa nach 1 stunde die mod rechte für suchenachraid und unseren gildenpartnerchat (morsong)=
is unsere gilde vertreten und all unsere Partnergilden circa 3 gilden
kann auch per PM mitgeteilt werden
muss aber nich ^^
hoff das beantwortet alles