Amazon buy VIP

06/24/2015 18:40 CeeNeo#1
Hey,
hier im Forum suchen ja einige refs für das amazon buy vip.

Ich werde zwar keine refs für amazon buy vip suchen, aber was bekommen die Leute pro Registrierung?

So wie ich es raus gelesen habe bekommen die doch erst etwas, wenn ein ref sich etwas für über 50€ kauft.

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? :D

Vielen Dank im Voraus
Grüße CeeNeo :)
06/25/2015 06:46 QualKwappe#2
Ehrlich gesagt komme ich nicht so mit was du mit deiner Frage meinst?. Amazon VIP?
06/25/2015 11:00 xelayz'#3
Quote:
Originally Posted by faca6 View Post
Ehrlich gesagt komme ich nicht so mit was du mit deiner Frage meinst?. Amazon VIP?
Dann kommentiere auch nicht.

Man bekommt pro geworbenen 2€ und wenn man jmd beu Audible oder wie das heißt wirbt 5€. Kann aber sein, dass die das rausgenommen haben.
06/25/2015 13:00 xelayz'#4
Quote:
Originally Posted by Zatam View Post
Alle die dort Refs suchen arbeiten illegal bzw. AGB-widrig, kann schnell mal nach hinten losgehen.
Das tut auch einer der in Spielen hackt oder sich bei anderen Seiten Refs kauft... Es sind nur AGBs.

Und AGB-widrig oder illegal sind zwei verschiedene Dinge.
06/25/2015 15:08 €uronymous#5
Quote:
Originally Posted by ​xelayz View Post
Man bekommt pro geworbenen 2€ und wenn man jmd beu Audible oder wie das heißt wirbt 5€. Kann aber sein, dass die das rausgenommen haben.
Warum machen sich die Leute eigentlich nicht mit VPN oä. selbst solche Fake Accounts?
06/25/2015 15:18 xelayz'#6
Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
Warum machen sich die Leute eigentlich nicht mit VPN oä. selbst solche Fake Accounts?
Die sind sicherlich blacklisted oder bereits genutzt worden. Das mit dem 5€ Ref geht eh nur, wenn man ein Amazon Acc mit nem Bankkonto hat
06/25/2015 17:33 Zatam#7
Quote:
Das tut auch einer der in Spielen hackt oder sich bei anderen Seiten Refs kauft... Es sind nur AGBs.

Und AGB-widrig oder illegal sind zwei verschiedene Dinge.
Bei Spielen gibt es aber keine Vertragsstrafen. ;)
06/25/2015 17:35 xelayz'#8
Quote:
Originally Posted by Zatam View Post
Bei Spielen gibt es aber keine Vertragsstrafen. ;)
Bei Amazon VIP auch nicht.
Theoretisch vielleicht, aber praktisch nicht.
06/25/2015 17:47 Zatam#9
Quote:
Bei Amazon VIP auch nicht.
Theoretisch vielleicht, aber praktisch nicht.
Schon Erfahrung gemacht oder Vermutung?
Wer lässt sich heute noch verarschen, ich wäre da ganz vorsichtig - wenns hart auf hart kommt hast du verloren.