e*gold sicher per PayPal verkaufen?

06/23/2015 23:16 CeeNeo#1
Hey,
wie kann man sein e*gold am sichersten per PayPal verkaufen?

Vielen Dank im Voraus
Grüße CeeNeo
06/23/2015 23:34 Stareex#2
Hmm das muss du ganz für dich selber entscheiden wem du genau vertraust.
Hier das kann dir bei deiner Entscheidung helfen:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich persöhnlich suche mehr Information über meinen Trade Partner raus.Suche ob es schon mal Probleme mit dieser Person gabs,TBM´s usw.
06/23/2015 23:34 Zatam#3
Nein.
06/26/2015 01:42 Ultimatives#4
Über Rechnung erstellen bei PayPal. Der jenige der die Elite-Gold möchte soll dir seine PayPal Adresse geben, dann erstellst du eine Rechnung und trägst seine Adresse rein und den € Betrag noch. Dan schreibst du noch in die Zeile unten rein. Virtuale Ware, wird in innerhalb 3 minuten bei Geld eingang weiter gegeben. Keine Rücknahme !!
Das hat schon immer bei mir geklappt, der einzige Nachteil ist, dass du dan noch Gebühren zahlen musst. Bei einem Betrag von 22€ musste ich glaub ich ca 0,79€ an Gebühren zahlen.
06/26/2015 03:33 Deadline.#5
Quote:
Originally Posted by Ultimatives View Post
Über Rechnung erstellen bei PayPal. Der jenige der die Elite-Gold möchte soll dir seine PayPal Adresse geben, dann erstellst du eine Rechnung und trägst seine Adresse rein und den € Betrag noch. Dan schreibst du noch in die Zeile unten rein. Virtuale Ware, wird in innerhalb 3 minuten bei Geld eingang weiter gegeben. Keine Rücknahme !!Das hat schon immer bei mir geklappt, der einzige Nachteil ist, dass du dan noch Gebühren zahlen musst. Bei einem Betrag von 22€ musste ich glaub ich ca 0,79€ an Gebühren zahlen.
Würde ich auch so machen, allerdings den Satz aufbessern.

Quote:
Virtuelle Ware, wird in innerhalb von drei Minuten nach dem Geldeingang übergeben. Keine Rücknahme.