Meine Hompage

06/23/2015 21:24 zyzz38#1
Was haltet ihr davon : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
was könnte ich verbessern?

mfg
06/23/2015 22:23 MrDami123#2
Name klingt gut, gz dafür. :)
Logo ist geil. Aufbau schlicht und übersichtlich.

Paar URLs könnten noch geändert werden wie: /video-4 und /rap-news sowie /deutschrap
sollten meiner Meinung untereinander stringenter sein. Ebenso sollten die Artikel der jeweiligen Unterkategorie auch unter der URL sein. also /deutschrap/artikelname anstatt wie jetzt noch /artikelname unter der Hauptdomain.

Impressum, Datenschutzerklärung etc. fehlen.

Kommentarfunktion sollten meiner Meinung nach vom Drittanbieter hinzugefügt werden wie Disqus oder Facebook.
06/24/2015 17:30 sven12345#3
Beim Footer evtl. die Farbe beim hovern in ein helles Grau ändern da man im Moment sonst die Schrift sonst so gut wie gar nicht mehr erkenn kann, ansonsten echt schick :)
06/24/2015 20:58 zyzz38#4
Ich setz mich mal dran danke für euer Feedback !
06/25/2015 00:31 ლʕಠᴥಠʔლ#5
Was soll man dazu sagen?:P
Ist halt Wordpress
06/26/2015 21:13 zyzz38#6
Ist nicht zu übersehen oder zeig mal deine MEGA webseiten =)
06/28/2015 17:49 c1rca12#7
Quote:
Originally Posted by ლʕಠᴥಠʔლ View Post
Was soll man dazu sagen?:P
Ist halt Wordpress
Was soll das denn heißen? Mit Wordpress ist alles möglich...

BTT: Sieht ziemlich schick aus, hab nichts negatives zu sagen...
06/28/2015 23:27 Lazeboy#8
Quote:
Originally Posted by c1rca12 View Post
Was soll das denn heißen? Mit Wordpress ist alles möglich...

BTT: Sieht ziemlich schick aus, hab nichts negatives zu sagen...

steht im header ;)

Code:
<meta name="generator" content="WordPress 4.2.2" />
<meta name="generator" content="Powered by Visual Composer - drag and drop page builder for WordPress."/>
06/29/2015 08:42 sven12345#9
Quote:
Originally Posted by Lazeboy View Post
steht im header ;)

Code:
<meta name="generator" content="Powered by Visual Composer - drag and drop page builder for WordPress."/>
und weiter unten auch das Theme:
Code:
Theme: Newspaper by tagDiv 2015
Version: 6.0 (rara)
06/29/2015 18:29 Masterkroko1#10
Noch ein paar Kleinigkeiten die ich beim überfliegen gesehen hab
Vll. den Footer immer am Fuß der Seite lassen auch wenn der Content Bereich leer ist siehe ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
Zudem werden im Footer bei "Home" & co der hover Effekt negativ genutzt (Man sollte die "Links" noch lesen können wenn man mit der Maus rüber "fährt")

Auf der Startseite sollte man doch lieber Bilder benutzten die nicht so verpixelt sind.
Dazu bitte keine kleinen Bilder "künstlich" in die Länge ziehen dies betrifft [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] auf deiner Startseite

CSS auslagern? vll. Kürzen? (Wird CSS im Cache gespeichert? Wenn ja werden die Seiten schneller geladen & der Datenverbrauch wird verringert)
07/01/2015 15:32 c1rca12#11
Quote:
Originally Posted by Lazeboy View Post
steht im header ;)

Code:
Quote:
Originally Posted by sven12345 View Post
und weiter unten auch das Theme:
Code:
Theme: Newspaper by tagDiv 2015
Version: 6.0 (rara)
Damit war gemeint, dass dieses "Was soll man dazu sagen?:P Ist halt Wordpress" ziemlich unnötig war. Mit Wordpress hat man viele Möglichkeiten und der Satz kam ziemlich negativ rüber...