Windows Bluscreen - Help (Biete bisschen e*g)

06/23/2015 17:32 Løtʉs#1
Hey undzwar hat mein Cousin ein problem mit seinem Laptop.
Er hat aus wut auf seine Tastatur geschlagen und alles hat sich aufgehangen. Als er seinen Laptop wieder angemacht hat kam erst ''Windows lädt Dateien'' und als es fertig war kam folgender Bluescreen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was könnte man da tun, die Windoof 7 CD hat er nicht. Gäbe es eine möglichkeit es ohne die CD zu reparieren?

Es kann ja auch sein das er etwas anderes gemacht hat und es mir verheimlicht, was ich natürlich nicht hoffe ^^
06/23/2015 18:57 RatexIndex#2
Blue Screen Viewer Downladen und Log file hier Posten Danke
06/23/2015 21:58 Meunderwears#3
Ich habe immer die Erfahrung gemacht das Bluescreens dir sagen etwas mit der Hardware ist nicht mehr in Ordnung, bei mir waren es jedes mal aufs neue die Ram-Speicher.
06/23/2015 23:41 Løtʉs#4
Quote:
Originally Posted by RatexIndex View Post
Blue Screen Viewer Downladen und Log file hier Posten Danke
Wie denn? Der Laptop kann garnicht mehr benutzt werden. Er zeigt es immer beim anschalten.
Und sorry für meine Dummheit. Kenne mich garnicht mit PC's aus.
06/23/2015 23:45 .Scy#5
Quote:
Originally Posted by .Phasta™ View Post
Wie denn? Der Laptop kann garnicht mehr benutzt werden. Er zeigt es immer beim anschalten.
Und sorry für meine Dummheit. Kenne mich garnicht mit PC's aus.
google fragen wo diese logs abgespeichert werden -> festplatte als 2t platte an einen anderen pc und datenabrufen, falls dies schon nicht mehr möglich ist weißt du, die platte ist defekt ansonsten kannst du einfach auslesen, was dein fehler ist.
06/23/2015 23:50 Epvp User#6
Check mal mit Ultimate Boot, ob die Festplatte beschädigt ist. Es kann sein, dass durchs draufschlagen die Platte etwas abbekommen hat.
06/24/2015 00:02 Løtʉs#7
Quote:
Originally Posted by Epvp User View Post
Check mal mit Ultimate Boot, ob die Festplatte beschädigt ist. Es kann sein, dass durchs draufschlagen die Platte etwas abbekommen hat.
Was wäre wenn die Platte bschädigt ist? Ist der Laptop dann etwa nurnoch ein haufen Schrott? :confused:

Außerdem ist mein Cousin leider schon am schlafen und hat Morgen schule, würde ihn gegen 14 Uhr anschreiben und vlt. zu ihm fahren um das genauer anzusehen.
06/24/2015 00:20 Epvp User#8
Quote:
Originally Posted by .Phasta™ View Post
Was wäre wenn die Platte bschädigt ist? Ist der Laptop dann etwa nurnoch ein haufen Schrott? :confused:

Außerdem ist mein Cousin leider schon am schlafen und hat Morgen schule, würde ihn gegen 14 Uhr anschreiben und vlt. zu ihm fahren um das genauer anzusehen.
Nene musst dir dann halt ne neue 2.5" Platte holen.
06/24/2015 10:19 Ih¢sãs123#9
Such dir lieber mal im Internet eine Windows 7 Reperatur CD bevor du Geld ausgibst wo du es nicht brauchst. Naja es klingt zwar nach einem Festplatten defekt, aber vllt. ist es ja auch einfacher.

Aktuell gibt es billig SSDs(Samsung & SanDisk) bei Amazon unter Angebote falls du doch was neues brauchst.
06/24/2015 14:11 .Scy#10
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Such dir lieber mal im Internet eine Windows 7 Reperatur CD bevor du Geld ausgibst wo du es nicht brauchst. Naja es klingt zwar nach einem Festplatten defekt, aber vllt. ist es ja auch einfacher.

Aktuell gibt es billig SSDs(Samsung & SanDisk) bei Amazon unter Angebote falls du doch was neues brauchst.
was ist das für ne aussage? wir haben ihm hier mehrfach gesagt, wie er das problem erstmal eingrenzen kann, hast du das bewusst überlesen?
06/25/2015 06:36 LucaXY#11
Bei mir war auch öfter der Blue Screen(bevor er kaputt ging) aber nach kurzer Zeit ist der Rechner normal hochgefahren
06/25/2015 09:32 Ih¢sãs123#12
Quote:
Originally Posted by .Scy View Post
was ist das für ne aussage? wir haben ihm hier mehrfach gesagt, wie er das problem erstmal eingrenzen kann, hast du das bewusst überlesen?
Hab mich auf den letzten Beitrag bezogen, dein Beitrag war hilfreich. Vielleicht hört er ja auf diesen Beitrag und setzt sich in den Kopf, dass er direkt eine neue Festplatte kaufen muss, schonmal daran gedacht? Scheinbar ja nicht?
06/25/2015 12:46 AllCowsAreBurgers#13
Schau mal ob der RAM locker ist
06/30/2015 09:04 Lorag#14
Wie hier schon mehrfach geschrieben wurde solltest du das Problem erst einmal eingrenzen. Bei einem Laptop liegt das Mainboard meist nur mit einer dünnen Leichtmetall Schicht getrennt von der Tastatur. Es könnte praktisch alles sein da du kein Mainboard "beep" beim einschalten beschreibst ist es jedoch warscheinlich, das entweder Festplatte oder das Board selbst Schaden genommen haben bei letzterem lohnt eine Reparatur meist nicht.
07/01/2015 01:35 Løtʉs#15
Mein Cousin kommt Heute zu mir dann schaue ich mir das die RAM an, also ob die locker sind. Ich habe ihm auch ne Anleitung gegeben wie er eine System Wiederherstellung macht, aber es kam beim Laden eine fehlermeldung das der Speicher oder so fehlt. Also schätze ich mal das es wirklich am RAM liegt :)

Und Danke für eure ganzen Tipps. Die leute mit der RAM Idee bekommen so um die 10-30e*g, jenachdem ob es funktuniert.