Hi Leute,
ich bräuchte da nochmal ein wenig Starthilfe :o
Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Befehl, der erst dann eintritt, wenn das Bild verschwunden ist.
Zur Erläuterung:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das rot eingekästete Symbol erscheint immer dann, wenn sich (in diesem Fall ein Schiff) bewegt. Wenn das Schiff still steht, verschwindet es.
Nun zu meinem Vorhaben:
Ich möchte per Bot Boxen sammeln und immer wenn das Schiff dann still steht, soll eine geringe Zeit gewartet werden, bis der Bot den nächsten Klick macht.
Zur Zeit läuft es bei mir so ab:
Nun wartet der Bot 2-3 Sekunden ab, bis er den nächsten klick macht, egal wie weit die Box entfernst liegt. Somit passiert es des öfteren, das das Schiff (für meine Ansprüche) zu lange auf der Stelle stehen bleibt. Manchmal klickt der Bot auch zu schnell, sodass er die Box die bereits eingesammelt wird, nochmal versucht einzusammeln.
Wie ich es mir Vorstelle:
Könnt ihr mir dabei helfen?
MfG
ich bräuchte da nochmal ein wenig Starthilfe :o
Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Befehl, der erst dann eintritt, wenn das Bild verschwunden ist.
Zur Erläuterung:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das rot eingekästete Symbol erscheint immer dann, wenn sich (in diesem Fall ein Schiff) bewegt. Wenn das Schiff still steht, verschwindet es.
Nun zu meinem Vorhaben:
Ich möchte per Bot Boxen sammeln und immer wenn das Schiff dann still steht, soll eine geringe Zeit gewartet werden, bis der Bot den nächsten Klick macht.
Zur Zeit läuft es bei mir so ab:
Code:
If $Helix=1 or $Bonus=1 Then
MouseClick("Left", $x1 + Random (XX,XX), $y1 + Random(XX,XX), 1, 0)
Sleep(Random(2000, 3000)) ;Zeit zwischen BonusBoxen anklicken (in ms.)
Wie ich es mir Vorstelle:
Code:
If $Helix=1 or $Bonus=1 Then
MouseClick("Left", $x1 + Random (XX,XX), $y1 + Random(XX,XX), 1, 0)
; Hier der Befehl, dass gewartet wird, bis das ">" Symbol verschwindet
Sleep(Random(200,500))
MfG