Grotte 2 Packen

06/23/2015 11:34 yohnson#1
Moin Leute,

ich zocke seit einer Weile wieder Metin2 auf verschiedenen P Servern.

Ich habe leider immer ein Problem, und zwar packe ich ab 75-79 die Grotte 2 nicht um weiter zu kommen.
Habe überall Tp Blitzwiederstand + Teufel drinne sterbe aber trotzdem super Schnell als Körper Krieger.

eq:
- Schwarzstahl+9
-Schlachti+9
- Falki+9
-Ebis+9
- Furchtmaske +6
-Hta+9
- Htk+9
- Phönixschuhe+6

Ich bitte um Tipps/eq was ich mir besorgen soll um endlich mal in die Grotte zu können und weiter zu kommen.

mfg
yohnson
06/23/2015 15:24 Nick#2
Quote:
Originally Posted by Bereichsregeln
In dieser Sektion werden nur Themen gestattet, die um Metin2 DE handeln. Für andere Metin2-Versionen gibt es ein bestimmtes Unterforum.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bereich ist hingegen für solcherlei Anliegen vorgesehen.
(moverequested => [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

lg
06/23/2015 15:58 Iwasawa Masami#3
Quote:
80% Teufel + Immun
~35%DSS Gifti+9 o. Triton mit 20 Teufel
40% Pfeildeff+
~17k TP

40%+ Buffs
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Y U NO GOOGLE ?
06/23/2015 16:57 noahrmal#4
Pfeildeff ist das wichtigste, solange man in der Grotte nicht an Genis lvlt. Buffschamie mit ordentlich Int und hohem Segen Skill ist auch vorhanden? Also brauchst du am besten noch:

- Lederstiefel+9 mit 1,5k-2k TP
- Kette/Schuhe/Rüstung mit 10-15 Pfeildeff + 1,5k-2k TP
- Ebis 10-20 Teufel + 10-15 Pfeildeff
06/23/2015 17:06 yohnson#5
Quote:
Originally Posted by .JayZoN View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bereich ist hingegen für solcherlei Anliegen vorgesehen.
(moverequested => [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

lg

Nicht ganz richtig weil es keine P Server spezifische Frage ist sondern es sich um ein generelles Thema handelt!
06/23/2015 21:33 Zevion#6
Du hast im Startpost aber angegeben, dass du derzeit einige PServer zockst, deswegen passt es hier besser.

#moved…