Jeder Idiot will eigenen Server

11/17/2009 16:48 .Miles#1
Liebe Commu,

ich schaue mir die Metin2 PServer Sektion an und ich sehe nur das Gespamme der User die einen PServer hosten aber kein Plan davon haben. Wenn Ihr es nicht schafft euch einen Server zu hosten, es gibt jede Menge Tutorials btw., dann lasst es doch!! Es gibt schon genug Server, eure Server brauch echt keiner und wenn Ihr nur alles hier vollspammen wollt dann geht zu ********!!

LG Miles
11/17/2009 16:53 <Custom>#2
Quote:
Originally Posted by xMiLeSx View Post
Liebe Commu,

ich schaue mir die Metin2 PServer Sektion an und ich sehe nur das Gespamme der User die einen PServer hosten aber kein Plan davon haben. Wenn Ihr es nicht schafft euch einen Server zu hosten, es gibt jede Menge Tutorials btw., dann lasst es doch!! Es gibt schon genug Server, eure Server brauch echt keiner und wenn Ihr nur alles hier vollspammen wollt dann geht zu ********!!

LG Miles
^this:facepalm:
stimme voll zu, wenn man keine ahnung davon hat soll man es lasse.
Ihr denkt es ist schwer so ein server hoch zu fahren? Wenn das schon schwer ist was ist dann die ganze locale_big5.lua zu übersetzen?
11/17/2009 16:57 Just°4°Fun#3
Naja die, wie soll ich sagen "Thx geilen" freuen sich...
Dabei können die, die ka haben nichtmal was selber machen und meistens sind es nur Kiddys die mal GM sein wollen und denken sie könnten nen 1000 Player Server machen... Nicht wahr?
11/17/2009 16:59 <Custom>#4
Ich finde die sollten für epvp ein schwierigere regi machen damit nicht solche kiddies hier drauf können...
11/17/2009 17:01 Der-Eddy#5
Quote:
Originally Posted by TheKurdboy View Post
Ich finde die sollten für epvp ein schwierigere regi machen damit nicht solche kiddies hier drauf können...
könnte man machen wird aber eh nicht gemacht