Account auf einer Seite erstellt jedoch noch nicht gezahlt?

06/22/2015 19:16 tichk50#1
Hallo Leute ich habe mir auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einen Account erstellt und wollte erstmal eine Mitgliedschaft erwerben jedoch habe ich mich dann doch umentschieden und nach das Löschen meines Accountes beantragt für den ich bis jetzt ja noch keine Daten erhalten habe da ich erst die Gebühren zahlen muss... Laut Support muss ich da ich die AGBS akzeptiert habe die Mitgliedsgebühren von ca 90€ Zahlen stimmt das oder gibt es eine Möglichkeit da was zu tun ?

MFG
06/22/2015 19:20 savas159#2
Da du einen Vertrag eingegangen bist, also Agbs akzeptiert usw müsstest du es bezahlen. Glaube ich zumindest. Frag lieber einen Anwalt oder so, der kann dir Sicher besser helfen.

MfG
06/22/2015 19:31 timo4324#3
Man muss 90€ für die Anmeldung bezahlen oder hab ich das was falsch verstanden?

Schreib den Support doch noch mal neu und "freundlich" an, bei Abos, z.B. Maxdome oder
Amazon Pri ime hab ich mich immer rausgeredet und mein Geld zurück bekommen...
Sag einfach irgendwasm Sinne, dass du den Service nicht in Anspruch genommen hast
und somit kein Schaden entstehen würde bei Löschen des Accounts/Rückerstattung.
06/22/2015 21:02 롤렉스#4
Kauf dir einfach 100 von den angeblich echten RL Polos der aktuellen Kolletion und verkauf die weiter, dann hast du die 90€schnell wieder drinnen.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Designer wie Ralph Lauren die Polos , der aktuellen Kolletion für 10€ an Großhändler abgibt.
06/23/2015 11:21 QualKwappe#5
Naja wenn du ne AGB akzeptiert hast ist es schwierig, würde trotzdem mal genauer Nachfragen bzw. lies dir diese AGB durch was du akzeptiert hast.
06/23/2015 11:47 sLay.#6
Quote:
Originally Posted by tichk50 View Post
Hallo Leute ich habe mir auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einen Account erstellt und wollte erstmal eine Mitgliedschaft erwerben jedoch habe ich mich dann doch umentschieden und nach das Löschen meines Accountes beantragt für den ich bis jetzt ja noch keine Daten erhalten habe da ich erst die Gebühren zahlen muss... Laut Support muss ich da ich die AGBS akzeptiert habe die Mitgliedsgebühren von ca 90€ Zahlen stimmt das oder gibt es eine Möglichkeit da was zu tun ?

MFG
Du hast 14 Tage Widerrufsrecht - schreibst denen ne Mail das du vom Vertrag zurücktreten willst und fertig.

Grüße