PHP & MySQL Verbindungsproblem (Access Denied)

06/22/2015 18:30 MaBarker#1
Hey,
ich beschäftige mich heute schon ziemlich lange mit einem kleinen Problem was ich aber irgendwie nicht gelöst kriege und weshalb ich hier jetzt mal nachfrage :D

Ich versuche eine Website mit Textbox zu erstellen. Die eingabe der Textbox soll in einer Datenbank gespeichert werden.
Soweit so gut. Hab mir verschiedene sachen etc. durchgelesen & das Problem jetzt:

Ich habs mal zusammen gefasst wo denkich der Fehler liegt:
Code:
<?php
$db = mysqli_connect("127.0.0.1", "ni3*****_1sql4", "mabarker", "users");
if(!$db)
{
	exit("Verbindungsfehler: "-mysqli_connect_error());
}
?>
Wenn ich das ganze auf meinen Webspace hochlade kriege ich das ausgegeben:
Code:
Warning: mysqli_connect(): (42000/1044): Access denied for user 'ni3*****_1sql4'@'localhost' to database 'users' in /var/customers/webs/ni3*****_1/index.php on line 3
Ich hab keine ahnung wie ich mir diesen Access nun hole btw. was es damit genau aufsich hat ^^ Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen.
Mein Hoster ist Nitrado falls das wichtig sein sollte.

mfg. MaBarker
06/22/2015 18:41 KoKsPfLaNzE#2
die logindaten sind falsch, ich vermute mal das die db einen anderen namen hat und allgemein das vielleicht die Daten falsch sind.
06/22/2015 18:56 MaBarker#3
Quote:
Originally Posted by KoKsPfLaNzE View Post
die logindaten sind falsch, ich vermute mal das die db einen anderen namen hat und allgemein das vielleicht die Daten falsch sind.
Ich hab das mal in einer kleinen Grafik zusammen gefasst wie ich das glaube.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

oder ist das der name für die Datenbank ? Btw. ist das Identisch
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg.
06/22/2015 18:59 KoKsPfLaNzE#4
der benutzername und der dbname ist gleich, wenn ich das richtig sehe und die tabelle heißt user
06/22/2015 20:21 MaBarker#5
Problem wurde gelöst ^^