Problem HK Files & Client = DC bei mir !!! [Hilfe bitte]

06/22/2015 17:35 Terrorkrieger#1
Wie oben schon beschrieben ich hab mir folgenden Client gedownloadet und die files ja da zu

Client: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Files: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

diese sachen hab ich also wenn ich mir neuen char mache und ins game will flieg ich immer raus ohne fehler meldung client schließt sich einfach wieder

geht der client nicht oder fehlt da irgendwas bitte um hilfe wenn net anderst muss ich den alten wieder nehmen
06/22/2015 17:57 Flainity#2
Looki Looki Skype. Und btw. glaub ich macht es keinen Unterschied ob du deinen alten nimmst oder den. Wird ja nichts großartig anders sein.

War übrigens (wie zu erwarten) die MiniMap.nif xD

ACHTUNG! Sinnlos

06/22/2015 18:08 Terrorkrieger#3
danke bekommst nen thanks von mir problem gelöst ;)
06/25/2015 20:06 Desponia#4
wenn ich die files und den client nutze bekomme ich immer die meldung das mein client nicht mit dem server über einstimmt obwohl das ja nicht sein kann
06/25/2015 20:25 Flainity#5
Du benutzt einen falschen ressystem. In dem Release von Dragonluck ist auch ein passender ressystem enthalten, jedoch musst du noch den Action und Misc Ordner aus einem anderen Client (Evasive am besten) hinzu tun. Dann sollte alles einwandfrei funktionieren.
06/25/2015 20:39 Desponia#6
alles klar vielen dank