EDIT (22.06.2015 / 22:13 Uhr): Ich habe nun aufgrund der Rückmeldung die Seite nochmal komplett überarbeitet. Falls jemand trotzdem noch Fehler finden sollte, bitte bescheid geben! :)
Ab sofort muss die Datei "/config/db_connection.php" mit euren Daten bearbeitet werden.
Hallo e*pvp Community,
ich hab aus Langeweile eine Beta Registrations Seite erstellt, brauche diese aber nicht und Release sie deshalb. Vielleicht kann sie ja einer sinnvoll benutzen. Zudem ist die Seite Frei Editierbar, falls das ein oder andere für manche nicht in Ordnung ist.
Derzeit bin ich noch am Lernen von HTML, PHP, CSS und jQuery weshalb der Code eventuell für manche nicht überragend gut ist. ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Über Feedback und Kritik würde ich sehr Freuen!
Grüße, .Avani™
Ab sofort muss die Datei "/config/db_connection.php" mit euren Daten bearbeitet werden.
Hallo e*pvp Community,
ich hab aus Langeweile eine Beta Registrations Seite erstellt, brauche diese aber nicht und Release sie deshalb. Vielleicht kann sie ja einer sinnvoll benutzen. Zudem ist die Seite Frei Editierbar, falls das ein oder andere für manche nicht in Ordnung ist.
Derzeit bin ich noch am Lernen von HTML, PHP, CSS und jQuery weshalb der Code eventuell für manche nicht überragend gut ist. ;)
| Gallery | |
|
|
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Über Feedback und Kritik würde ich sehr Freuen!
Grüße, .Avani™