[Frage] Webseite/Quellcode untersuchen

06/21/2015 19:09 955NONAME#1
Hallo zusammen,

ich versuche mal meine Frage zu schildern.
Ist es möglich eine per iFrame eingebundene Webseite deren Quellcode zu untersuchen bzw nach bestimmten javaScript teilen zu suchen.

Also ich möchte ein iFrame erstellen und in diesem iFrame eine Webseite einbinden. Diese Webseite soll dann nach bestimmten Quellcode teilen untersucht werde.

Ist das möglich? Und wenn ja kann mir jemand ein Tipp geben nach was ich reschaschieren muss?
06/21/2015 21:28 Reav0r#2
Ja das ist möglich. Der Inhalt der Seite, welche im iframe dargestellt wird, wird komplett in die HTML Struktur der Seite die den iframe beinhaltet innerhalb des iframes eingebettet.
06/21/2015 22:18 MrDami123#3
Du kannst den Quellcode des iFrames aber nicht manipulieren.
06/22/2015 00:05 Undaground#4
soll die Seite Untersucht werden nach bestimmten JS Teilen oder sollen die JS Teile wiedergeben werden?

Mit php kannst du nach bestimmten Zeichenfolgen auf externen Seiten suchen
06/25/2015 16:00 mastermo#5
Quote:
Originally Posted by Reav0r View Post
Ja das ist möglich. Der Inhalt der Seite, welche im iframe dargestellt wird, wird komplett in die HTML Struktur der Seite die den iframe beinhaltet innerhalb des iframes eingebettet.
^this. Wenn du jedoch eigene Inhalte auf der eigenen Seite einbinden willst würde ich dir ehr php mit include nahelegen :) (Andernfalls ginge auch iframe, wie bereits gepostet wurde :) )
06/28/2015 14:52 955NONAME#6
Es soll ein Teil des JS wiedergegeben werden bzw herausgefiltert werden.

Quote:
Originally Posted by Undaground View Post
soll die Seite Untersucht werden nach bestimmten JS Teilen oder sollen die JS Teile wiedergeben werden?

Mit php kannst du nach bestimmten Zeichenfolgen auf externen Seiten suchen
06/28/2015 17:30 Undaground#7
Kann man glaube ich mit php auslesen und mit html im echo ausgeben ich bin mir aber nicht sicher ob das so einfach funktioniert könnte noch sein das zum js weitere Elemente auf deine Seite eingebunden werden müssen falls auf der anderen auch welche vorhanden sind.

Mit rein HTML kannst du das auch mit iframe wiedergeben und mit CSS für dieses iframe ein Filter dafür machen