Ich wende mich mit einem weiteren Problem an euch. Ich habe gestern eine Registration geschrieben. Nach der Registration wird man direkt angemeldet. Klappt auch alles, nur bei der Id gibt es einige Schwierigkeiten. Ich habe auf meiner Newsseite die Newskommentarfunktion. Ich frage in einer mysql_abfrage in einer while schleife wo die newsid abgefragt wird, die usertabelle ab und frage welche id die userid in der tabelle newscomments ist. Wenn ich mich anmelde klappt das alles ohne Probleme. Wenn ich mich aber registriere und angemeldet werden, gibt der nicht den usernamen aus, da php meint, dass es keine id gibt. Hier die Skripts:
Register Skript: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Anmelde Skript ( vielleicht ist das auch wichtig ) : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kommentarschreibenfunktion: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich habe bereits versucht id einer variable einzuordnen. also $id = $_SESSION['id']; allerdings ohne erfolg. kann mir da jemand helfen?
Register Skript: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Anmelde Skript ( vielleicht ist das auch wichtig ) : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kommentarschreibenfunktion: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich habe bereits versucht id einer variable einzuordnen. also $id = $_SESSION['id']; allerdings ohne erfolg. kann mir da jemand helfen?