Brauche einen Racheplan

06/21/2015 02:07 Ryū#1
Ich und zwei Kumpel (Kevin und Mustafa) hatten nen Samstagjob bei Interspar, doch wurden von unserem Mitarbeiter Thomas verpfiffen.
Er hat gesnitcht, dass wir manchmal während der Arbeit pennen, obwohl er auch geschlafen hat.
Ich würde mich gerne an ihm rächen, will ihn jedoch nicht physisch schaden (wollen schon, aber will rechtlich clean af bleiben).
Habt ihr Pläne parat?
Seine Schwester smacken kommt nicht in Frage, die will von mir nichtsmehr wissen.
06/21/2015 02:11 Shiinya#2
Filmt ihn beim schlafen, zeigt es eurem Chef und er ist noch mehr am Arsch weil er eurem Chef was verschwiegen hat..?
06/21/2015 02:13 haze#3
Bester Thread :D
06/21/2015 02:21 Ryū#4
Quote:
Originally Posted by Essah- View Post
Shoot him once in seine chest und sag ihm, dass man sowas nicht mit der #eagle gang klar geht #sheesh

sry my german is broken
so tupacmäßig?

Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Filmt ihn beim schlafen, zeigt es eurem Chef und er ist noch mehr am Arsch weil er eurem Chef was verschwiegen hat..?
wir kommen ja nichtmehr in unsere "Schlafabteilung" rein ohne Schlüssel

musste mir'n neuen Job besorgen und hab mich direkt bei Hofer (Aldi) beworben

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/21/2015 02:27 Ryū#5
Quote:
Originally Posted by Hizamaru View Post
krass ist das unlustig oder ich bin einfach nicht dumm genug um auf die money boy scheiße abzudriven
Trag was zum Topic bei oder nerv nicht.
Würd mich nicht wundern, wenn dich selbst Bitches auf der Street anspucken.
"Hizamaru", oh Boy.
06/21/2015 02:32 Shiinya#6
Quote:
Originally Posted by Hizamaru View Post
3500 beitraege nach nem halben jahr
zeig dein leben außerhalb deines kinderzimmers vor dem monitor f5 drückend
Sei 1 Tag im Längsten und unterhalte dich mit allen, haste ez. 100-200 Beiträge.
06/21/2015 02:54 TheMscEntertainment#7
Klatsch ihn statt wie ne hinterfotzige Götze zu snitchen.
06/21/2015 03:03 .Crowd#8
Lad ihn in 1 cinema ein, kauf 1 tüte popcorn und putte d1 cock in den boden der popcorntüte. im film tu ihm 1 popcorn anbieten und wenn er reingreift, hat er dir 1 handjob gegibt.
06/21/2015 11:05 Flurex#9
Klingel doch einfach an seiner Haustür und renn weg, der wird sich wünschen nie geboren zu sein.
06/21/2015 11:33 iMoTrip#10
Schlaf mit seiner Frau und wenn er rein kommt sag zu ihm du hast nur ein Mittagsschlaf gehalten.
06/21/2015 11:50 TheRealSpodermen#11
dude das ist 1 difiicult problem, wenn ich du wäre würde ich ihm vergiven wie jesus
Aber du willst ihm ja 1 revenge given also hier 1 paar pläne:
Physischer dmg: (nicht so stark)
- piss in s1 eistee ,(hat er sowieso deserved wenn er k1 kola mit ice sippt)
- draw ihm 1 dick in s1 gesicht

Psychischer dmg:
-ihr besorgt euch 1 schauspieler, der muss aber aussehen, als wäre er gerade vom knast escaped > wenn ihr (mit dem snitcher) irgendwo steht, kommt euer schauspieler und will euch ausrauben mit 1 messer, dann sagst du "Nein..." > dann haut er dir in d1 face(aber nicht rly, müsst davor 1 bisschen trainen) und davor hast du 1 blutkapsel getaked(link unten)> nun spuckst du blood > jetzt will d1 schauspieler den snitcher boy abstechen weil er angry ist und zwingt ihm smt zu maken (nohomo)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

oder der beste plan den ich maken würde, wenn ich das überhaupt maken würde:
-hol dein dick rauß, leg ihn auf s1 face, dann takest du 1 foto und zeigst es d1em chef, wie er während der mittagspause sleept(nohomo)
06/21/2015 12:05 pioder#12
nimm ein 1 furzkissen leg ihn auf seinen stuhl und wenn er sich rauf sitzt kommst du von hinten an und gibst 1 ordentliche nackenschelle!1111111elflflfell1fl1l1lf1
06/21/2015 12:08 Merkur Magnus#13
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Lad ihn in 1 cinema ein, kauf 1 tüte popcorn und putte d1 cock in den boden der popcorntüte. im film tu ihm 1 popcorn anbieten und wenn er reingreift, hat er dir 1 handjob gegibt.
Fast so gut wie die Comments unter 'nem Moneyboy FB Post 10/10
06/21/2015 12:24 88ATT0x#14
sag zu ihm du blödman. ballert mies alla
06/21/2015 12:31 Aimless Angel#15
Pro Tip: Werd erwachsen und hör auf bei der Arbeit zu schlafen. Wenn du keine Lust auf das Arbeiten hast, dann kündige und lass dich nicht fürs Nichtstun bezahlen. :facepalm: