[Exploit] Kiting Anything!

11/17/2009 05:26 Kazaaa#1
Basically i found a method through the use of [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] to be able to kite Anything to Anywhere u want.

Using this method there are infinite possibilities .. maybe even kite famous world leaders away from thier home to opposite factions citys.
To demonstrate here is me on my mage alt kiting a simple Barrens Giraffe to Thralls room in Orgrimmar.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
The bombs only have a 5 second cooldown so as soon as its off throw another at the npc to retain aggro.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
The bomb seems to not only initiate aggro (can be used as a ranged aggro pull) but on continual throw keeps it and somhow prevents reset of the Npc.
In addition the bomb does no dmg wat so ever, so no mater wat u want to kite u never have to worry about wounding or killing it along the journey :)

As long as u have the patience ofc :)
11/17/2009 13:57 Alisami#2
WTF...Die mobs die bei 1 hp nicht sterben KITEN? Oo
11/17/2009 18:02 Kazaaa#3
Alles bei dem du Aggro ziehen kannst, kannst damit kiten
11/17/2009 19:33 Alisami#4
PN mit Server und Name bitte, wills live erleben :D
11/17/2009 20:32 MyAxe#5
ist ok...

besser: 1) krallt euch die bomben. 2) Macht ein duell gegen einen rogue. 3) Booom. Vanish used? [ja => 3)] [nein => /lol]

edit: NOOOOOOOOOO! Fixed :(
11/18/2009 06:16 Kazaaa#6
Quote:
Originally Posted by MyAxe View Post
Weder der Exploit noch die pics stammen von ihm... Da kannst also lang warten denk ich
Besser C&P als leechen, meinst nich ?
11/18/2009 14:05 MyAxe#7
Mmh nicht gleich angegriffen fühlen

Das einzige was ich gesagt hab (nicht von dir) hab ich einzig und allein EINdeutig gemeint. Es spricht nix gegen C&P. Würden die leute nur eigene exploits/guides posten wäre das forum hier ziemlich leer also np.
11/18/2009 14:36 Kazaaa#8
Quote:
Originally Posted by MyAxe View Post
Mmh nicht gleich angegriffen fühlen

Das einzige was ich gesagt hab (nicht von dir) hab ich einzig und allein EINdeutig gemeint. Es spricht nix gegen C&P. Würden die leute nur eigene exploits/guides posten wäre das forum hier ziemlich leer also np.
Hab ich wohl missverstanden, auf e*pvp weis man oft nicht wie etwas gemeint ist und drum werte ich das meist negativ ;)
11/18/2009 17:11 |Le Corbeau|#9
das were so geil gewesen um kazzak nach shattrat zu bringen oder so xD

M.f.G Core
11/18/2009 18:48 Gink#10
Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau| View Post
das were so geil gewesen um kazzak nach shattrat zu bringen oder so xD

M.f.G Core
das fände ich ja auch mal witzig xD

ist das net rein theoretisch möglich, wenn man ne lange kette aus spielern machen würde?
11/22/2009 02:22 |Le Corbeau|#11
hmm... ja aber da müssten schon seeehr viele leute mitmachen also server event halt weiß nd obs sowas noch gibt hatt man früher auf der blizzard seite anmelden können =)

aber damit were das schon geil gewesen...

M.f.G Core
11/22/2009 04:20 Gink#12
hm... mal morgen nen gm fragen xD
04/19/2010 11:25 Airfox#13
is das schon gefixxt?
04/19/2010 13:49 Cencil#14
Mit den Bomben ja. Als Hunter einfach munter mit dem erschütternden Schuss kiten, macht ebenfalls keinen Schaden. Oder als Druide mit dem Feenfeuer (nicht das Bärengestalt Feenfeuer), richtet ebenfalls keinen Schaden an.

Kiten lassen sich die Mobs aber noch, ausgenommen sind einige Worldbosse und evtl. einige besondere Mobs.
04/19/2010 18:25 jonny5252#15
naja aber der Auto-Shot beim Hunter macht Probleme