Kleines Problem

06/19/2015 22:30 Cubex3#1
Aloha :p
Vorab es tut mir unendlich leid wenn jmd. schon mal diese Frage gestellt hatte aber ich komm einfach nicht weiter und find auch keine richtige Antwort auf dieses Problem. :confused:
Also fast alle Dienste laufen bis auf OdinRestServer
ErrorLog:
[14] [19.06.2015 21:52:02] :: Start MSSQL Connect: [Robert-PC\SQLEXPRESSS].[Account]
[15] [19.06.2015 21:52:02] :: ******DATABASE CONNECT FAIL******
[15] [19.06.2015 21:52:02] :: Die von der Anmeldung angeforderte Account-Datenbank kann nicht geöffnet werden. Fehler bei der Anmeldung.
Fehler bei der Anmeldung für den Benutzer 'NT-AUTORITÄT\SYSTEM'.

Hab schon über Sql versucht NT-AUTORITÄT\SYSTEM mehr "Rechte" zu geben hat aber letzten Endes nichts gebracht.
Hoffe jemand kann mir bei diesem Problem helfen :D
06/19/2015 23:16 Nátsú Dórágúnírú#2
Überprüfe bitte nochmal die Rechtschreibung in der ServerInfo ODBC SQL und OdinRestServer.shn ^^
Wenn alles stimmt guck bitte ob du schon die Host eingetragen hast, wenn auch dann sag mir nochmal bescheid.

Hinweis: Bei der ServerInfo ganz unten ist es abgeteilt da siehst du was was ist zB. ODBC-Info und DSN sind die einträge die du bei der ODBC (System-DSN) einträgst. Die USE bei der ServerInfo.txt sind die einträge die vom SQL Datenbank gehören. Achte auf die Rechtschreibung meist ist nur ein kleiner Fehler ein Folgefehler !