Ganz kurze Frage: Ist EOS pay2win?
Man bekommt Skillresets auch durchs leveln und mit dem Multitalent kann man auch noch mal anders skillen.Quote:
Die meisten Fähigkeiten usw lernt man nur durch die Skillung. D.h. man kann sie erst ausprobieren, wenn man sie geskillt hat.
Um diese Skills dann zu reseten, braucht man einen Skill Reset Stein, welchen man fast nur aus dem Echtgeld shop bekommt. Die Skillung sollte man sich voher also ganz genau überlegen.
Keine Ahnung was an der Balance groß geändert werden sollte, ist alles ziemlich gut balanced imo.Quote:
Dazu kommt noch, es werden balance patches kommen, ganz klar. Nachdem die durch sind ist man natürlich gezwungen umzuskillen, und zack haben sie dich wieder bei den Hörnen.
Das stimmt mal überhaupt nicht. Skillreset bekommst du wie Shiratu schon sagte zum einen durchs leveln und du kannst es dir einfach durch Gold kaufen. Gold kannst du recht schnell in Dungeons zusammen farmen.Quote:
Mehr oder weniger ist es pay2win
nebenbei ist die grafik aus 2005, und während man fähigkeiten ausführt kann man sich nicht bewegen.
Die meisten Fähigkeiten usw lernt man nur durch die Skillung. D.h. man kann sie erst ausprobieren, wenn man sie geskillt hat.
Um diese Skills dann zu reseten, braucht man einen Skill Reset Stein, welchen man fast nur aus dem Echtgeld shop bekommt. Die Skillung sollte man sich voher also ganz genau überlegen.
Dazu kommt noch, es werden balance patches kommen, ganz klar. Nachdem die durch sind ist man natürlich gezwungen umzuskillen, und zack haben sie dich wieder bei den Hörnen.
Spiel ist overhyped, wird sich schnell legen :)
Wird bei einem MMO die Skill-Balance geändert erfolgt i. d. R. immer ein kompletter Reset der Skills und jeder Spieler hat die Möglichkeit alles neu zu vergeben.Quote:
Mehr oder weniger ist es pay2win
nebenbei ist die grafik aus 2005, und während man fähigkeiten ausführt kann man sich nicht bewegen.
Spiel ist overhyped, wird sich schnell legen :)
Sehe ich genauso. Klar gibt es den ein oder anderen Skill der vielleicht etwas zu stark ist allerdings ist man meiner Meinung nach mit keiner Klasse wirklich im Nachteil. Wenn man eine gute Kombo hinlegt und weiß wie man mit seinem Charakter umzugehen hat ist das kein Problem.Quote:
Wird bei einem MMO die Skill-Balance geändert erfolgt i. d. R. immer ein kompletter Reset der Skills und jeder Spieler hat die Möglichkeit alles neu zu vergeben.
Patches oder Hotfixes zu bringen, welche die Skills verändern und Spieler dazu zwingen würde mit Echtgeld umzuskillen wäre für ein MMO tödlich.
Warum P2W? Nenne mir deine Gründe. Es gibt so gut wie kein Item das du dir im CS kaufen kannst um dir Vorteile zu verschaffen. Alles ist mit Gold zu erreichen... Und Gold bekommt man verdammt schnell.Quote:
Wenn man einmal WoW gespielt hat, ist EoS auch nur eins von vielen, wie ich finde...und Pay2Win nur bedingt.
Ich verstehe nicht warum jedes MMO sofort mit WoW verglichen wird. Wenn Du mir nun erzählst, dass EoS alles von WoW geklaut hat kotze ich, denn Blizzard hat selbst von den erfolgreichsten MMO's abgeguckt - siehe beispielsweise Ultima Online - sofern Du wirklich in der Materie von MMO's steckst.Quote:
Wenn man einmal WoW gespielt hat, ist EoS auch nur eins von vielen, wie ich finde...und Pay2Win nur bedingt.