[TuT] Venezuela ACC!!!

06/18/2015 19:50 PADDI_4_BOT#1
Hallo, ich bin wieder back und dachte mir ich veröffentliche mal schnell mein TuT wie ich meine Venezuela ACC erstelle. Ich habe 2 stück und dies schon sehr lange ich buche auch regelmäßig drauf bis jetzt wurde noch kein ACC paymend geändert.

Was brauch ich?

1 Ein PayPal Konto mit einer .com e-mail
2 Eine VPN Server in Venezuela

Wie geht das ganze?

Ihr erstellt euch ein neues PayPal Konto (wenn ihr schon eins habt erstellt einfach ein Geschäftskonto) die E-mail muss mit .com enden,danach hohlt ihr euch einen VPN Server ich Nutze: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ****. Ihr startet die VPN Verbindung jetzt, wenn alles geklappt hat checkt ihr eure IP über: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jetzt erstellt ihr euren Seafight ACC, wenn dieser erstellt ist öffnet ihr das Paymend.

Wie bleibe ich unentdeckt?

Loggt euch nur über den VPN server ein, ändert auch niemals die Sprache z.B auf DE. Zahlt nur mit den neuen PayPal konto, erzählt es niemanden. Schreibt niemals den Support an.

Muss ich mit VPN zocken?

Nein ich geh immer zur Seekarte beende dann alles andere so dass nur die Seekarte offen ist, dann beende ich die VPN Verbindung und drücke F5.

**** Bitte kauft eure VPN über diesen link so bekomme ich auch etwas davon.

Ich hoffe ich konnte euch helfen falls ihr fragen habt schreibt diese hier. Es wäre super wenn mir jemand das ganze in Englisch übersetzt und mir per PM sendet, da mein Englisch mehr so im mittleren bereich ist ;).

English
06/18/2015 21:14 Kreatore#2
Hey,

Just few points, i don't recommend VPN traffic, even if it's very cheap.

It' not because you have a .com in your paypal account that you are safe ;)

The venezuelan VPN has to be connected all time so it's not problem if you contact support, if you have a problem you can only contact the spanish support, not the english or german one because they will redirect you to the spanish one.

Always have money in your balance paypal.
But as i say to many people who ask me via pm, use bitcoin to be 100% safe.

Unfortunally, playing with a venezuelan VPN if you aren't living in south or north america will result to play like a noob^^ that's gonna be unplayable because of the lag.
06/18/2015 21:25 PADDI_4_BOT#3
Quote:
Originally Posted by Kreatore View Post
Hey,

Just few points, i don't recommend VPN traffic, even if it's very cheap.

It' not because you have a .com in your paypal account that you are safe ;)

The venezuelan VPN has to be connected all time so it's not problem if you contact support, if you have a problem you can only contact the spanish support, not the english or german one because they will redirect you to the spanish one.

Always have money in your balance paypal.
But as i say to many people who ask me via pm, use bitcoin to be 100% safe.

Unfortunally, playing with a venezuelan VPN if you aren't living in south or north america will result to play like a noob^^ that's gonna be unplayable because of the lag.
You need only a .com in your paypal mail ;) i have written a lot with paypal and BP see only the "mail". And yes Bitcoin is good too. ;) Can you Translate me the text to english ??. Thank you for you good feedback
06/18/2015 22:59 Kreatore#4
Quote:
Originally Posted by PADDI_4_BOT View Post
You need only a .com in your paypal mail ;) i have written a lot with paypal and BP see only the "mail". And yes Bitcoin is good too. ;) Can you Translate me the text to english ??. Thank you for you good feedback
No problem i'm here to help but i'm not understanding well german, only "words". Many peaple here are able to translate that pm them^^
06/18/2015 23:51 Benuzer#5
Was bringt dieses payment system ? und kann man es auch auf einem bestehendem acc machen ? wird man gebannt wenn das rauskommt ?
06/18/2015 23:55 PADDI_4_BOT#6
1: Du Zahlst nur 25% des Normalpreis
2: Nein dies geht nicht
3: Nein dein Paymend wird nur geändert.
06/19/2015 00:12 Benuzer#7
also ist man mit wenig geld voll :) ?
bleibt die sprache denn deutsch ?
06/19/2015 00:33 PADDI_4_BOT#8
1: Ja
2: Nein Spanisch
06/19/2015 12:27 ElitePrinz#9
Also ich habe mir einen Türkischen acc machen lassen und da steht alles auf deutsch aber kann in lire buchen^^

also wer kann mir ein acc aus venezuela machen ^^
06/19/2015 12:38 PADDI_4_BOT#10
Quote:
Originally Posted by ElitePrinz View Post
Also ich habe mir einen Türkischen acc machen lassen und da steht alles auf deutsch aber kann in lire buchen^^

also wer kann mir ein acc aus venezuela machen ^^
Ja du kannst 1 mal buchen danach ändert BP das paymend zu DE.
06/19/2015 12:40 ElitePrinz#11
hmm ok kannst du mir nich eins machen ?
ich habe da keine ahnung ^^

ich möchte dann aber per paypal zahlen oder geht auch paysafe
06/19/2015 12:42 PADDI_4_BOT#12
Quote:
hmm ok kannst du mir nich eins machen ?
ich habe da keine ahnung ^^

ich möchte dann aber per paypal zahlen oder geht auch paysafe
Klaa kann ich dir einen erstellen ich kann es aber erst gegen 19 Uhr machen. Aber wie schon gesagt 1 mal buchen dann ist aus nicht das du dich am ende beschwerst.
06/19/2015 12:44 ElitePrinz#13
ok kannst du mir einen acc auf machen ?
ich habe keine ahnung davon ^^

hmm ok und wie geht das das ich immer buchen kann ?

weil du hast ja auch 2 acc´s ^^
06/19/2015 12:46 PADDI_4_BOT#14
Quote:
ok kannst du mir einen acc auf machen ?
ich habe keine ahnung davon ^^

hmm ok und wie geht das das ich immer buchen kann ?
Schreib mir per PM deinen gewünschten einlogg namen so wie deine E-mail Adresse. Achtung sende es mir nur per Privat Nachricht.
06/19/2015 12:46 ElitePrinz#15
kann ich dich mal anrufen ?