Hitman Absolution, Key schon eingelöst?

06/18/2015 17:05 Cranno#1
Hey Leute, ich habe mir seit langem mal wieder eine Computerbild-Spiele Zeitschrift gekauft in man das das Spiel Hitman Absolution kostenlos mit dazu bekommt. Der Code funktioniert allerdings nicht, da ihn schon jemand anderes eingelöst hat und ihn wahrscheinlich im Zeitschriftenladen einfach abfotografiert hat. Kann ich dagegen irgendwas machen um einen neuen Code zu bekommen? :(
Danke schonmal
06/18/2015 18:49 Error-404#2
Rein rechtlich kannst du die Zeitschrift zurückgeben und eine fordern, welche einen funktionierenden Key hat.
Jedoch zu beweisen, dass du den Key nicht schon eingelöst hast, wird ziemlich schwer.
06/18/2015 21:02 Krokodil'#3
Das wird schwer. Kannst ja mal bei CBS einfach nachfragen.
Ansonsten immer brav von hinten greifen :D
06/18/2015 21:09 Kraizy#4
Rein rechtlich wirst du das nichts machen können. Du kannst nicht beweisen, dass er schon eingelöst war. Entweder kannst du beim Laden wo du die CBS gekauft hast nett nachfragen ob du eine mit einem funktionierendem Key bekommen kannst (manchmal sind die so nett) oder du machst es wie der Typ der den Key eingelöst hat und fotografierst ihn im Laden ab.
06/18/2015 21:13 Meunderwears#5
Foto machen, von dem Key, dann da wo die Fehlermeldung aufkommt.
Und Computerbild, anrufen, anschreiben, den das Schildern.
Ende Gelände, entweder sind die Kulant oder sagen dir du hast Pech gehabt.
06/18/2015 21:15 Fevii#6
Wir hatten genau das selbe Thema 1 zu 1 vor paar Wochen... wenn du die Suchfunktion nutzt findest du verdammt viele Meinungen zu diesem Thema..

PS... ist es alter Hut diese Codes einfach zu fotografieren
06/18/2015 21:26 Nectix#7
#closed