myPSC - Steam Abbuchung?

06/18/2015 14:55 .Moe™#1
Heyho,

habe gerade gesehen, dass von meinem myPSC Account, auf dem ich sonst nur Amazon Gutscheine kaufe, eine Zahlung an
"18.06.2015 Global Collect Services B.V. / Valve Corporation -10,00 EUR" ging.
Zu dem Zeitpunkt war ich jedoch in der Schule und ich kaufe mir an sich keine Spiele bei Steam, weswegen ich nicht wirklich weiß, wieso diese Transaktion da angezeigt wird.

Komisch ist außerdem, dass scheinbar kein Geld fehlt. Ich kann mich irren, aber so wie es aussieht ist trotz der Abbuchung von 10€ nicht weniger Guthaben vorhanden.

Hatte jemand schon mal etwas ähnliches, oder sollte ich mich da einfach an den Support wenden?
Sind PSCs, die auf dem Konto eingelöst noch im nachhinein zurückziehbar, sodass evtl. jemand seine PSC zurückgeholt und dann bei Steam eingekauft hat?

Danke schon mal, lg. :)
06/18/2015 14:57 schn0x#2
Das liegt daran das alle Transaktionen die mit der Paysafecard gemacht wurden sind bei dir aufgelistet werden.
06/18/2015 15:00 .Moe™#3
Quote:
Originally Posted by SCHN0X View Post
Das liegt daran das alle Transaktionen die mit der Paysafecard gemacht wurden sind bei dir aufgelistet werden.
Ah, also falls jemand eine 25€ PSC hat und für 10€ etwas bei Steam kauft, wird mir diese 10€ Transaktion dennoch angezeigt, wenn ich den Restbetrag von 15€ auf mein myPSC Konto einzahle?
06/19/2015 11:25 schn0x#4
Quote:
Originally Posted by .Moe™ View Post
Ah, also falls jemand eine 25€ PSC hat und für 10€ etwas bei Steam kauft, wird mir diese 10€ Transaktion dennoch angezeigt, wenn ich den Restbetrag von 15€ auf mein myPSC Konto einzahle?

Ja!