Suche eine Website

06/17/2015 22:44 Shawnlee'#1
Vor 1 oder nem halben Jahr hatte epvp doch mal eine Website wo man 15 oder 20 klicks brauchte und man bekommt 1 Gratis Steam Game oder 1 Gratis Minecraft Account. Hat jemand von euch denn noch den Link dazu oder kennt ihn zufällig noch einer? Wäre sehr hilfreich! Danke!
06/17/2015 22:47 bLUM3#2
Du scheinst noch an den Osterhasen zu glauben. Solche Seiten sind nichts anderes als Abzocke. Niemand hat oder wird jemals etwas von solchen Seiten erhalten.
06/17/2015 22:53 Shawnlee'#3
Quote:
Originally Posted by bLUM3 View Post
Du scheinst noch an den Osterhasen zu glauben. Solche Seiten sind nichts anderes als Abzocke. Niemand hat oder wird jemals etwas von solchen Seiten erhalten.
free - gg com

Scroll runter da steht dick und fett epvp. Und es hat für mich ja auch bereits geklappt mein Freund.

#Kann geclosed werden habe die Seite gefunden!! :)
06/17/2015 22:57 Shiinya#4
Das ist nur ein Backlink auf epvp, d.h. nicht das epvp irgendwas mit der Seite zu tun hat.
06/17/2015 23:02 Mammutjäger#5
Quote:
Originally Posted by Senseless' View Post
free - gg com

Scroll runter da steht dick und fett epvp. Und es hat für mich ja auch bereits geklappt mein Freund.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/17/2015 23:05 bLUM3#6
Er glaubts halt wirklich^^
06/17/2015 23:06 xelayz'#7
Quote:
Originally Posted by Senseless' View Post
free - gg com

Nicht dein ernst?
Soll ich auch mal ne Website machen, auf der ich den Link von epvp rein packe? Glaubste dann auch, dass die von epvp ist? Oh man... bitte setze dich noch etwas mehr mit dem Internet auseinander, so kann das ja nix werden.

Heutzutage kann man Tausende Klicks leicht faken, demnach wären wir ja alle sehr reich...
06/17/2015 23:24 Looneytune#8
Ich kann meinen Vorredner nur beipflichten. Das ist ein Backlink zu elitepvpers, wozu jeder verpflichtet ist, der auf elitepvpers werben will.

Die Seite ist schrott.

#closed
06/18/2015 12:19 Aimless Angel#9
Du kannst ja nochmal einen Thread erstellen sobald du dein Free Ganz erhalten hast durch die Klicks. :)