Dauernd Screenshots Extrem Langsam

06/17/2015 21:24 TopDesigns#1
Guten Abend liebe Community,

erstmals sry, ich weiß nicht wo ich das Thema erstellen soll, also bitte verschiebt es doch einfach in das Richtige " THEMA ".

schon seit langem ist mir aufgefallen das mein PC(Laptop) nicht mehr die Leistung bringt, die ich mir vorstelle.. mir ist aufgefallen wenn ich was mache das meine Cursor "komisch "KLICKT" dann bin ich mal in PAINT reingegangen und sie da es hat automatisch einen Screenshot erstellt.

das bedeutet dass ich jetzt mit einem Virus Infiziert bin ( KEYLOGGER ).

Ich habe bereits meine Festplatte formatiert über CMD ( DISKPART )
und nach dem Formatieren habe ich Windows 8.1 aufgesetzt
doch nach der Installation bin ich drauf gekommen dass ich den VIRUS immer noch habe, ... ich weiß einfach nicht mehr weiter -.-

habe noch was geschaut mit DISKPART könnte es sein das auf einer der Partitionen der Virus steckt, bzw wofür sind diese Partitionen?

Wäre gut wenn mir jemand helfen kann !

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

LG
06/17/2015 21:28 Spoïx™#2
Festplatte wegschmeissen, neue kaufen , fertig
06/17/2015 21:32 TopDesigns#3
Quote:
Originally Posted by Spoïx™ View Post
Festplatte wegschmeissen, neue kaufen , fertig
danke für deine Antwort, gibt es da keine andere Möglichkeit da ich ja einen Laptop habe ... möchte da nix rumschrauben
06/17/2015 21:53 Sterbert#4
Quote:
Originally Posted by TopDesigns View Post
erstmals sry, ich weiß nicht wo ich das Thema erstellen soll, also bitte verschiebt es doch einfach in das Richtige " THEMA ".
Also ich weiß ja nicht. Das kann wohl jeder erkennen, dass dieser Post sicherlich nicht in die Metin2-Sektion zu den P-Server News gehört oder ?! :facepalm:
Quote:
Originally Posted by TopDesigns View Post
das bedeutet dass ich jetzt mit einem Virus Infiziert bin ( KEYLOGGER ).
Dann hol dir halt One Key Recover.
Dadurch setzt du deinen PC in den Ausgangszustand zurück. Glaub mir, bewirkt wahre Wunder und bist danach erstaunt, wie schnell dein Rechner doch laufen kann.
06/17/2015 22:00 TopDesigns#5
Quote:
Also ich weiß ja nicht. Das kann wohl jeder erkennen, dass dieser Post sicherlich nicht in die Metin2-Sektion zu den P-Server News gehört oder ?! :facepalm:
Ja ich wusste nicht wohin :/ l ist mir schon klar dass es nicht in die Metin2-Sektion zu den P-Server News gehört ..
Quote:
.
Dann hol dir halt One Key Recover.
Dadurch setzt du deinen PC in den Ausgangszustand zurück. Glaub mir, bewirkt wahre Wunder und bist danach erstaunt, wie schnell dein Rechner doch laufen kann.
dafür bräuchte man ein Backup, hättest du meinen Beitrag gelesen dann hättest du gesehen dass ich bereits meine Festplatte formatiert habe, da kann man dann nicht mehr in den Ausgangszustand zurück covern!.
06/17/2015 22:07 .NennoX#6
Nach dem Formatieren trotzdem noch Virus drauf? Hol dir am besten echt eine neue Festplatte, einbauen ist auch nicht schwer. Evtl wirst du dann sogar eine bessere Festplatte haben. :D
06/17/2015 22:08 Sterbert#7
Hab ich schon gelesen.
Bei mir gings trotzdem, kann halt nur von mir aus sprechen.
Und nein dafür brauchst du kein Backup.
06/17/2015 22:19 0rangensaft.#8
Je nach dem was für ein Keylogger es ist, kannst du ihn auseinander nehmen und für dich selbst nutzen :rolleyes: .. aber das istn anderes Thema.

Lad dir das Programm ANTI MALWAREBYTES runter & lass es durch deine Festplatten laufen.

Sollte nicht all zu schwer sein den los zu werden :)

meld dich bei weiteren problemen.

grüße.
06/17/2015 22:49 Nick#9
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Den dafür vorgesehenen Bereich hast du wie ich sehe bereits vor ein paar Tagen auffinden können, ein Thema ist ausreichend. (closerequested)

lg
06/17/2015 23:16 iMoTrip#10
Kauf dir neuen PC.
06/17/2015 23:32 .Malo#11
Einfach neu installieren und bei der Installation komplett formatieren...
06/18/2015 01:43 Bazingax3#12
Oder es klemmt bei dir ein "Taste" ich hatte mal so ein Problem
bis ich bemerkt hatte das da Tasten klemmen :D
06/18/2015 03:51 TopDesigns#13
und dann merk ich das an der Leistung?