E-Mail Adresse vergessen!

06/16/2015 22:54 [MT2]Instinct#1
Schönen guten Abend,

vor kurzem habe ich mich daran erinnert, dass ich auf meinem alten Account noch ziemlich viele Sachen zum verscherbeln habe.

Das Problem daran ist, dass mein Account aus unerklärlichen Gründen gesperrt wurde und ich den Support anschreiben wollte.

Jedoch fiel mir auf, dass ich meine E-Mail Adresse vergessen habe und ich mich auch nach längerem Überlegen nicht daran erinnere.

Kann mir jemand Tipps geben, oder mir helfen?
Wäre sehr dankbar!!

Mit freundlichen Grüßen,
Instinct.
06/17/2015 16:50 Elo4u©#2
geht nur über support leider
06/17/2015 17:53 [MT2]Instinct#3
Ich kann ja den Support ohne Emailadresse nicht anschreiben..
06/18/2015 22:18 [MT2]Instinct#4
#push
06/18/2015 23:59 MiniKiller#5
Quote:
Originally Posted by [MT2]Instinct View Post
Ich kann ja den Support ohne Emailadresse nicht anschreiben..
Man glaubt es kaum, aber es gibt einige Anbieter, bei denen man sich kostenlos eine Emailadresse registrieren kann. Diese wären zum Beispiel Hotmail.com , Web.de , gmx.de
Es wäre ja auch viel zu unseriös wenn du die Email von der Adresse schickst, die du nicht mehr kennst. Ein Versuch wird wohl nicht schaden, aber ich denke eher, dass sie dir sagen, dass sie nicht helfen können. Oder sie quatschen irgendeinen Mist und es führt aufs Selbe hinaus. Mehr macht der Support meiner Erinnerung nach nicht.
06/19/2015 11:55 Yavuz Karasu#6
Kannst du dich vielleicht an den Accountnamen erinnern?
Als mein Account damals gebannt worden ist und ich den Accountname wusste aber Email genau wie du aber nicht wusste gaben die Leute aus dem Support hinweise wie ich auf die Email komme

Wenn du m2bob genutzt hast & vielleicht noch den Ordner hast dann schau mal dort nach

Quote:
M2bob Ordner ->Resources->Userdata->CharSettings

Cüs lan deine Bewertungen @ MiniKiller mach mal langsam lan :D