Dark Souls 3: Dritter Teil stellt Ende der Reihe dar

06/16/2015 03:06 Seekin#1
In Zeiten der E3 überschlagen sich Ankündigungen und Trailer - Auch Entwickler From Software sowie Publisher Bandai Namco aus Japan mischen mit. Im Rahmen der Pressekonferenz von Software- und Hardwarehersteller Microsoft kündigten sie das Hardcore-Rollenspiel "Dark Souls 3" offiziell an und lieferten erstes Videomaterial. Ein exaktes Erscheinungsdatum gibt es derweil nicht, jedoch wurde der Launch auf Anfang 2016 gelegt. Bedient werden nach Angaben von Publisher und Entwickler die Xbox One, Konkurrent PlayStation 4 und ebenso der PC via Steam. Hört man auf den genauen Wortlaut von Herve Hoerdt, seines Zeichens Vice-President of Marketing & Digital bei Bandai Namco Entertainment Europe, handelt es sich bei besagtem Titel um die finale Episode der Reihe - Ein weiteres "Dark Souls" wird es daher sehr wahrscheinlich nicht geben.

"Die Marke Dark Souls entwickelte sich dank der überragenden Arbeit unseres geschätzten Partners From Software und unserer eigenen Teams bei Bandai Namco Entertainment von einem Nischenprodukt zu einem Phänomen. Vor allem aber sind wir äußerst dankbar, solch eine unterstützende und passionierte Community zu haben. Deshalb freuen wir uns besonders, ihnen diese finale Episode zu widmen!", so Hoerdt.

Führender Kopf bei From Software ist übrigens Hidetaka Miyazaki, welcher schon bei der Entwicklung von "Demon's Souls", "Dark Souls" und "Bloodborne" den Posten als Director besetzte. Im vergangen Part der Reihe, "Dark Souls 2", diente er lediglich als Supervisor und überließ Tomohiro Shibuya und Yui Tanimura die Regie.


06/16/2015 06:54 .Kaze#2
Werds mir kaufen!

Diese epischen Bosskämpfe allein schon *-*
06/16/2015 09:12 Nobody.x#3
hoffe das A-Team regelt das, nicht diese failbobs von dks2
06/16/2015 09:16 Desinus#4
Nice
06/16/2015 14:33 savas159#5
Achtet überhaupt jemand auf die Geschichte? :o
Geile Kämpfe das zählt in dark souls :)

MfG
06/16/2015 14:34 MASCH4RA#6
Quote:
Originally Posted by savas159 View Post
Achtet überhaupt jemand auf die Geschichte? :o
Geile Kämpfe das zählt in dark souls :)

MfG
Ja, ich zum Beispiel.. die Kämpfe sind geil, sowohl als auch die Geschichte
06/16/2015 19:13 SooUnique#7
Cool :D
06/16/2015 20:14 xDMomoDx#8
Praise the sun
06/17/2015 15:41 Der-Eddy#9
Gibt glaube ich bis lang nur den Rendertrailer :(
damit sieht effektiv nicht sehr viel was kommen wird, wobei das wohl nicht viel anders sein wird als seine Vorgänger :D
06/18/2015 11:39 Kheezu'#10
Quote:
Originally Posted by savas159 View Post
Achtet überhaupt jemand auf die Geschichte? :o
Geile Kämpfe das zählt in dark souls :)

MfG
Nope... Only Bosskampf! :D
06/18/2015 11:41 oOEvolutionXiOo#11
Hoffe nicht 2015 sonst noch ein weietres Geilses spiel was man kaufen muss
06/20/2015 11:01 -i.nwA_#12
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Gibt glaube ich bis lang nur den Rendertrailer :(
damit sieht effektiv nicht sehr viel was kommen wird, wobei das wohl nicht viel anders sein wird als seine Vorgänger :D
DKS3 hat einige Ähnlichkeiten mit dem ersten Teil, Party und Instabackstab sind back, das Setting, Gebäude und die Grafik erinnert sehr an Bloodborne.

Praise the Sun ist back.

Miyazaki meinte es wird nicht das Ende der Souls Reihe sondern eher ein Wendepunkt.

Nähere Infos gibts auf VaatiVidya's Channel
06/23/2015 09:10 Nobody.x#13
Quote:
Originally Posted by Kheezu' View Post
Nope... Only Bosskampf! :D
Kommt nur von Leuten die die Story nicht verstehen ;)