Wir Sind ein PVE Server. Nur PVE da wir erstmal keinen PVP auf dem Server möchten ;) aufbau phase und so ;)
Wer Interesse hat kann mich gerne Adden wir sind alle noch nicht alzu weit im Spiel und Tribes Sind auch erwünscht ;)
Evtl. wird es mal PVP Events geben das entscheidet dann die mehrheit ;)
Kein Server Wipe
24/7 Online
Admins meist ab 16 uhr bis 22 uhr online
Serverdaten:
Slots:20 bei erhöhtem bedarf wird der Platz erweitert ;) natürlich wollen alle auch lagg frei spielen können deshalb steigern wir das langsam aber sicher :)!!
Name:GermanArkIsland
Adresse:78.143.36.120:27015
Wir freuen uns auf neue Überlebende und natürlich auch auf die Jäger unter euch!
Bei fragen addet mich einfach bin meistens bis 2 Uhr online und auch auf dem Server falls es zu schwierigkeiten kommen sollte!
Wir erlauben keinen Character Download da im Offline Modus ein Character auf 60 gecheatet werden kann -.-
Spielt Fair und mit Spaß wir tun es auch :)
euer GermanArkIsland Team
Wer Interesse hat kann mich gerne Adden wir sind alle noch nicht alzu weit im Spiel und Tribes Sind auch erwünscht ;)
Evtl. wird es mal PVP Events geben das entscheidet dann die mehrheit ;)
Kein Server Wipe
24/7 Online
Admins meist ab 16 uhr bis 22 uhr online
Serverdaten:
Slots:20 bei erhöhtem bedarf wird der Platz erweitert ;) natürlich wollen alle auch lagg frei spielen können deshalb steigern wir das langsam aber sicher :)!!
Name:GermanArkIsland
Adresse:78.143.36.120:27015
Wir freuen uns auf neue Überlebende und natürlich auch auf die Jäger unter euch!
Bei fragen addet mich einfach bin meistens bis 2 Uhr online und auch auf dem Server falls es zu schwierigkeiten kommen sollte!
Wir erlauben keinen Character Download da im Offline Modus ein Character auf 60 gecheatet werden kann -.-
Spielt Fair und mit Spaß wir tun es auch :)
euer GermanArkIsland Team