Problem mit umtexturierte Map

06/15/2015 21:14 .Achi'#1
Halli Hallu,

Hab nen Problem mit der umtexurierte Map1 Blau, undzwar ist der bei Kollegen komplett Schwarz (5 Leuten getestet) da dachte ich mir ok habs Falsch gepackt und Hochgeladen schön und gut dann hab ich das wieder ausprobiert genau der gleiche Fehler. Als nächstes hab ich es mit nem USB-Stick ausprobiert beim Kollegen -> = Map1 Blau -> Schwarz

Syserr sagt :
(Mehrere Tausend Zeilen lang oder so)

Hoffe einer kann mir mal Helfen, steckt echt einiges an Arbeit drin. :o
06/16/2015 03:36 MaxChri#2
Hast du schon deine Setting.txt überprüft, ob die Texturen alle richtig sind?

Anscheinend kommen keine Texturen laut syserr an und es kann eigl. nur an
den Texturen liegen :(
06/16/2015 09:27 NiqhTStaR#3
Dann schmeiß den packer an und packe die datei erneut vllt ist dort ein Fehler unterlaufen.
06/16/2015 10:00 .Colossus.#4
Richtige skybox bzw. Environment angegeben?
06/16/2015 17:19 .Achi'#5
Quote:
Originally Posted by MaxChri View Post
Hast du schon deine Setting.txt überprüft, ob die Texturen alle richtig sind?

Anscheinend kommen keine Texturen laut syserr an und es kann eigl. nur an
den Texturen liegen :(
Schau mal in meine Signatur.. Bei mir funkt alles nur bei den Spielern nicht (only Map1 Blue) :p :(
06/16/2015 22:49 lfcmaus#6
Weil es nicht an der Mapliegt sondern an deinem verlinkten Himmel .....
steht doch in der Fehlermeldung drinnen.

10 Jahre Metin2 und noch immer kann man die Standardfehlermeldungen nicht lesen und beheben, peinliche Szenerie.
06/16/2015 22:54 PlayaStylee#7
Versuch mal mit einer Andere OutdoorC1 wenn das damit dann geht ist was an dein OutDoorC1 falsch
06/16/2015 23:35 .Achi'#8
Quote:
Originally Posted by lfcmaus View Post
Weil es nicht an der Mapliegt sondern an deinem verlinkten Himmel .....
steht doch in der Fehlermeldung drinnen.

10 Jahre Metin2 und noch immer kann man die Standardfehlermeldungen nicht lesen und beheben, peinliche Szenerie.
Ruhig Brauner... Wie du hier sehen kannst [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
läuft alles einwandfrei, nur halt bei Kollegen nicht (und nein es ist nix falsch hochgeladen + USB gezogen.) - obwohl das exakt der gleiche Client ist. :facepalm:
06/17/2015 00:40 lfcmaus#9
Quote:
Originally Posted by PuNsHiiNG View Post
Ruhig Brauner... Wie du hier sehen kannst [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
läuft alles einwandfrei, nur halt bei Kollegen nicht (und nein es ist nix falsch hochgeladen + USB gezogen.) - obwohl das exakt der gleiche Client ist. :facepalm:
:facepalm:

Quote:
CMapOutdoor::RenderBeforeLensFlare mc_pEnvironmentData is NULL
CPythonBackground::SelectViewDistanceNum(int eNum=0) mc_pcurEnvironmentData is NULL
= Bedeutet, der Client kann das Environment nicht laden. Setting nochmal überprüfen.

Sprich dein enviroment welches angegeben ist kann nicht geladen werden

entweder hast du es garnicht mitgepackt oder einen falschen type beim packen von .txt dateien benutzt, eine falsche kodierung des .msenv kann es ebenfalls sein

er kann es jedenfalls nicht auslesen / finden wodurch auch nichts dargestellt werden kann.

mehr ist es nicht, abarbeiten wäre hier
einen standardhimmel rein hauen zb c1.msenv
dann schickn gehts auf deinen neuen wieder umschwenken

neue datei kontrollieren liegt sie am pfad enviroment in etc
ist etc mehrmals vorhanden zb in den patch datein
dann liegt es richtig kann die msenv alle bilddateien finden
ist der inhalt richtig und vollständig
07/24/2015 03:48 C95#10
liegt an der Enviroment