Minecraft Server Fehlermeldung

06/14/2015 18:19 gigazocker14#1
Hi,
Ich habe einen Minecraft Server, lasse ihn auf unlimted Host hosten und habe ein Modpack (FTB Trident) mit FileZilla hochgeladen. Jetzt wenn ich in Minecraft den Server betreten will kommt diese Fehlermeldung (Bild)

Connection Lost
Mod rejections [FMLMod:mcheli{0.9.3}]
06/14/2015 20:42 ComputerBaer#2
Also entweder hat der Server diesen Mod nicht oder das Problem sind unterschiedliche Versionen. Mit Forge kenne ich mich dann auch nicht so gut aus, dass ich das auf anhieb erkennen kann.
06/18/2015 18:13 sanandreasboy1#3
Ich weiß nicht ob man bei unlimited Host modpack einstellen kann das es nur Forge ist.
Aber wens klappt dan ziehste in den Mods ordner die ganzen Mods von FTB Trident über FileZilla.
Wen unlimited Host kein modpack hat wo man Forge hat.
Dan musst du erstmal die Version vom Modpack herausfinden. Z.b. 1.7.4
Dan musst du den Forge Installer runterladen die die version 1.7.4 hat.(ist jetzt ein bsp)
Wen du das gemacht hast kannst du "install server" klicken und wählst ein Ordner
Am besten erstellste dir ein Ordner aufm Desktop.
Installierst den Forge Server in den Ordner.
Dan übertragst du die datein vom Forge Server auf deinen unlimited Host server über Filezilla.
Wen du das gemacht hast fügst du wieder in den "mods" ordner wieder alle mods von FTP Trident.
Dan sollte es gehen.
Wen nicht anschreiben bei skype. Vllt kann ich ja dort es ausführlicher erklären