Habe beim aufräumen meiner Festplatte noch einige Designs gefunden, die nicht mehr benutzt werden und die ich jetzt zum Verkauf anbiete. Jedes Design wird nur 1x weiter gegeben!
Designs waren alle einmal in Benutzung, sind es aber seit langem nicht mehr! Die jeweiligen Logos werden nicht mitgegeben!
Design #1
Alternative Gaming 1
Vorschau: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
inkl. Design PSD
*Auf wunsch gerne mit dem Code für Webspell 4.2.2a* (muss ggf. updated und verbessert werden)
Design #2
Alternative Gaming 2
Vorschau: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
inkl. Design PSD
*Auf wunsch gerne mit dem Code für Webspell 4.2.3* (muss ggf. updated und verbessert werden)
Design #3
Alternative Gaming 3
inkl. Design PSD
*Auf wunsch gerne mit dem Code für Webspell 4.2.3* (Code ist unfertig und muss noch beendet werden)
Design #4
Megatamil
Vorschau Mainpage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Vorschau Backpage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
inkl. Design PSD für Hauptseite und 1 Unterseite
inkl Code (HTML + CSS) für Hauptseite und 1 Unterseite
Auf Anfrage kann ich auch noch größere Bilder posten.
Angebote bitte hier oder via PM, nehme E*Gold, Paypal und Überweisung!
Designs waren alle einmal in Benutzung, sind es aber seit langem nicht mehr! Die jeweiligen Logos werden nicht mitgegeben!
Design #1
Alternative Gaming 1
inkl. Design PSD
*Auf wunsch gerne mit dem Code für Webspell 4.2.2a* (muss ggf. updated und verbessert werden)
Design #2
Alternative Gaming 2
inkl. Design PSD
*Auf wunsch gerne mit dem Code für Webspell 4.2.3* (muss ggf. updated und verbessert werden)
Design #3
Alternative Gaming 3
inkl. Design PSD
*Auf wunsch gerne mit dem Code für Webspell 4.2.3* (Code ist unfertig und muss noch beendet werden)
Design #4
Megatamil
Vorschau Mainpage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Vorschau Backpage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
inkl. Design PSD für Hauptseite und 1 Unterseite
inkl Code (HTML + CSS) für Hauptseite und 1 Unterseite
Auf Anfrage kann ich auch noch größere Bilder posten.
Angebote bitte hier oder via PM, nehme E*Gold, Paypal und Überweisung!