Hilfe gesucht (Hero Zero Bot)

06/13/2015 23:43 Bodenplatte#1
Guten Abend zusammen,

ich wollte mal fragen, da ich keine Erfahrung von dem erstellen von Bots habe, ob es einfach ist ein Bot zu erstellen der von einer Internetseite eine bestimmte Seite abliest und dann bestimmte Sachen macht.
Da viele wahrscheinlich Hero Zero nicht kennen versuche ich es hier zu erklären wie er funktionieren soll.
Also es gibt ein Add-On bei Mozilla Firefox, wo man die beste Mission sehen kann. Das möchte ich mir zu Hilfe nutzen, damit der Bot nicht selber alles durchschauen muss.
Also der Bot sollte nur eine Zeile ablesen und dann diese Mission starten.
Ich habe nur ganz wenig Erfahrung mit AutoIt (PixelSearchBots).
Eine Frage ist dann noch ob man es im Hintergrund abspielen könnte?
Ich bedanke mich schon mal.

Gruß Bodenplatte
06/14/2015 13:44 Else#2
Quote:
Originally Posted by Bodenplatte View Post
Guten Abend zusammen,

ich wollte mal fragen, da ich keine Erfahrung von dem erstellen von Bots habe, ob es einfach ist ein Bot zu erstellen der von einer Internetseite eine bestimmte Seite abliest und dann bestimmte Sachen macht.
Da viele wahrscheinlich Hero Zero nicht kennen versuche ich es hier zu erklären wie er funktionieren soll.
Also es gibt ein Add-On bei Mozilla Firefox, wo man die beste Mission sehen kann. Das möchte ich mir zu Hilfe nutzen, damit der Bot nicht selber alles durchschauen muss.
Also der Bot sollte nur eine Zeile ablesen und dann diese Mission starten.
Ich habe nur ganz wenig Erfahrung mit AutoIt (PixelSearchBots).
Eine Frage ist dann noch ob man es im Hintergrund abspielen könnte?
Ich bedanke mich schon mal.

Gruß Bodenplatte
Nein, ist mit PixelBots nicht möglich. Zwecks Bot, siehe hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]