Metin2 Yang kauf Metin2mobi

06/13/2015 16:39 crashmond#1
Guten Tag liebe Epvpers Mitglieder.

Hab eine Frage zu Metin2mobi, habe gestern 500kk für Metin2 Saphira bestellt & auch bezahlt.
Nur jetzt kommt das Problem. Nach erfolgreichen Abschluss hab ich keine Email mit meinen Bestelldaten bekommen.

Habe auch versuch den Support zu kontaktieren aber leider erfolglos :confused:

Ist die Seite jetzt offline ?
Wenn ja, wie bekomm ich nun mein Geld wieder zurück ? :eek:

& Welche alternativen zum Yang kauft gibt es noch, wo man sicher sein Yang bekommt?
Wie ist eure Erfahrung im Thema Yang kauf ?

Würde mich auf eine Antwort freuen. Bin langsam am verzweifeln :confused:

Ps: Hab davor immer bei Skygamegold Yang gekauft, nur der hat im moment kein Yang vorrätig.
06/13/2015 19:48 Melih™#2
Metin2mobi hab ich nie gut eingeschätzt. Die Seite ist meiner Meinung nach Offline und will nur dein Geld. Dein Geld wirst du nicht zurück bekommen.
Bestell dir dein Metin2 Yang am besten in diesem Forum das nächste mal.

Mit freundlichen Grüßen,
Melih
06/15/2015 21:15 Braw'#3
Habe mein Yang dort immer erhalten
08/04/2015 04:25 Langeweile™#4
xD Ich wuste gar nicht das Metin2mobi noch existiert.
Wie hast du den bezahlt? Handy, PSC oder PayPal?
Meine Empfehlung ist gar kein yang zu kaufen. Da es Die Inflation doch erheblich ankurbelt.
Wenn du doch unbedingt willst wäre Epvp oder Ebay zu empfehlen.

Mfg.
08/04/2015 07:54 Seyeko#5
Also ich kann dir eines sagen. Bestell niemals bei solchen Abzockern Yang. Das gilt für Metin2 mobi und auch für jede andere Seite dieser Art. Die Preise sind völlig überteuert und viele sind auch einfach nur Betrüger wo du nichts kriegst.

Viele Jungs verkaufen auch hier Yang, entweder selbst gefarmt oder durch unseren M2Bob erbottet, zu relativ günstigen Verhältnissen, jedenfalls eine Menge günstiger als als die Abzockerseiten. Hier kannst du auch mit Middleman handeln, was ich immer empfehle.
08/04/2015 09:37 .Evolve#6
Wenn du mit PayPal gezahlt hast versuch es wieder zurück zu buchen.
Wenn du mit PSC oder dergleichen gezahlt hast, bekommst du dein Geld zu 99,99% nicht wieder.

Ich würde dir ebay empfehlen für Yangkäufe.
08/04/2015 19:40 Manta Style#7
Hi,
hatte letzten Monat den gleichen fehler mit Metin2.mobi gemacht. Hatte via Paypal bezahlt...
Als ich keine Mail von denen bekommen hatte, habe ich ein Ticket in Paypal geöffnet und direkt am nächsten Tag mein Geld zurück bekommen.
08/04/2015 19:50 Langeweile™#8
Da bei Yangkauf ja meist nur "Kleine" beträge zusammen kommen, lohnt es auch nicht eine Anzeige wegen Betrugs zu machen. Diese wird nach 1/2 - 1 Jahr wd eingestellt ohne ergebniss. Zu empfehlen ist es aber Trotzdem.

Mfg.
08/05/2015 18:50 •Lubbock#9
Hatte damals was bestellt und echt lange warten müssen :/
08/05/2015 19:36 '~BuFu_-©#10
Also ich hatte bei denen immer nur Gute Erfharungen, 10 min nach Bezahlung hatte ich mein Yang, aber dennoch, kauf lieber hier oder auf Ebay.
08/07/2015 17:52 EasyFarm#11
Habe dort vor 1 Monat Yang geholt. Keine Email. Man bekommt auch keine glaube ich, denn direkt nach der Bestellung bekommst du einen Code mit dem Status deiner Bestellung. Hab mich auch erst gewundert und die angeschrieben, ohne Antwort. Den Account mit Daten & Yang habe ich trotzdem ca. 2 Tage später per email bekommen :)
Habe mit einer 20iger PSC bezahlt.

Mfg.
08/09/2015 01:42 kvNNN#12
Kann dir empfehlen bei Ingamestore zu Kaufen, sind billig und du kriegst dein Yang binnen 5 Minuten.

MfG