Update Problem

06/13/2015 10:55 Necruk#1
Mahlzeit,
und zwar habe ich Gta V einst auf meiner internen Festplatte C: installiert, dann kam ne SSD dazu und GTA ist daher auf D: ausgewichen.(wurde einfach rübergezogen)

Social Club auf der SSD installiert, GTA V lief bisher auch ohne Probleme von der 2. Festplatte.

Jetzt wollte ich das update Patchen(download war fertif) und er sagt Gta V ist nicht installiert.

Gib es da ne Möglichkeit auf der 2. Festplatte zu Updaten ohne komplette neuinstallation ?

Brauche nämlich ca. ne Woche zum downloaden wenn der PC nicht gerade 24h läuft.
06/13/2015 11:38 battschack#2
Ja das ist leider ein bekanntes problem vom gta... Du musst deine registry daten anpassen, also die pfade.

Es geht aber auch wenn du die files irgendwo her kriegst. Mir persönlich war das zu umständlich mit 50k leitung da habe ich es einfach neu geladen.

Guck doch mal bei boerse vorbei im diskussions thread vom gta5. Fals die boerse was sagt. Ansonsten mal googlen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Leichteste wird wohl sein du saugst dir nen installer/iso vom kumpel das du auf deiner neuen platte neu installieren kannst.

Wenn du dich einigermaßen mit registry auskennst kriegst du das locker hin mit bissl suchen

edit: Schaut doch gut aus das hier. Musst du mal testen kenne das nicht aufjedenfall.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/13/2015 11:57 Necruk#3
Ah daran liegt's also, hab ich garnicht dran gedacht.
Sollte kein Problem sein mit der Reg. Änderung.

Danke für den Hinweis ;)