gf= BOBS !

11/15/2009 17:50 v1.3#1
Hi com vor 2 tagen hab ich ein ticket gesendet in hoffnung acc entbannt zu bekommen doch am ende hab ich erfahren von einem meiner freunde die auch gebannt wurden das ich für ne bestimmte geldsumme mein acc entsperren könnte wtf !? GF EInfach geldgeile fruzschlucker :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
11/15/2009 17:52 Diavoloss#2
Quote:
Originally Posted by v1.3 View Post
Hi com vor 2 tagen hab ich ein ticket gesendet in hoffnung acc entbannt zu bekommen doch am ende hab ich erfahren das ich für ne bestimmte geldsumme mein acc entsperren könnte wtf !? GF EInfach geldgeile fruzschlucker :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Wow denkste auch du bekommst einfach so wieder dein gebannten acc zurück ?
Ist halt ne Strafe dafür das du etwas nicht richtiges gemacht hast ..
11/15/2009 17:53 v1.3#3
ne aber isn versuch wert oder? xD
11/15/2009 18:01 The Zorkas#4
Quote:
ne aber isn versuch wert oder? xD
Eigentlich nicht.

Wenn du gebanned bist, wirst du erst wieder entbanned, wenn
die bannzeit abgelaufen ist (außer du hast Perma :rolleyes).
Wenn die dann verlangen, daß du Geld zahlst, um früher entbanned
zu werden, ist das ganz normal..

Mfg,
Zorkas
11/15/2009 18:04 sniperwithparkinson#5
kannst du mal screen von der mail machen irgendwie kauf ich dir das nicht ab das sie dir den acc für bares entsperren
11/15/2009 18:05 Vulcanraven#6
Quote:
Hi com vor 2 tagen hab ich ein ticket gesendet in hoffnung acc entbannt zu bekommen doch am ende hab ich erfahren das ich für ne bestimmte geldsumme mein acc entsperren könnte wtf !? GF EInfach geldgeile fruzschlucker :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Lösch Metin 2 und such dir nen anderes Game.

btw gayforge war schon immer korrupt habs selbst im Adminbereich damals gesehen.
11/15/2009 18:06 Kazho#7
:rolleyes:

Ja aber gegen Geld? LoL
11/15/2009 18:09 The Zorkas#8
Quote:
Originally Posted by Vulcanraven View Post
Lösch Metin 2 und such dir nen anderes Game.

btw gayforge war schon immer korrupt habs selbst im Adminbereich damals gesehen.
Ich würds jetzt nicht direkt als korrupt bezeichnen...
Eher Geldgeil.. :rolleyes:
Es ist ja theoretisch ihr gutes Recht, die Accounts zu bannen...
Und wenn sie dann etwas dafür verlangen, die Accounts wieder
freizuschalten, ist das "in ordnung"...
Ist jedenfalls meine Meinung.

mfg,
Zorkas
11/15/2009 18:18 Eplotic#9
was ist daran in ordnung?

gleiches recht für alle?!

nur weil einer geld zahlt um einen gebannten account (der wohl gegen cheaten, hacken, what ever gebannt wurde) wieder freizukaufen ist unter aller sau!

wo ist da der sinn?

er hat gehacked und somit gegen die agbs verstoßen = ban!
aber dann sich den acc wieder freizukaufen = sinnfrei
11/15/2009 18:30 v1.3#10
lol nein hab nit gehackt ich hab einen krieger einfach die ganze zeit weg gehaun der hat darauf hin beleidigt danach hab ich´s auch getan nur das ich schlimmer wörter benutzt habe !:confused::confused::confused:
11/15/2009 18:31 Eplotic#11
zurück beleidigt...wenn man das schon liest...ignorier so leute einfach oder wechsel den ch..dann kommts erst nicht soweit.
11/15/2009 18:37 X0R0N#12
Wo bleibt der Screen von der Mail? Ansonsten ist der Thread meiner Meinung nach Spam... Erfinden kann ich auch vieles!
11/15/2009 18:41 Saaja#13
#moved
11/15/2009 19:03 Franco309#14
Quote:
Originally Posted by Eddy² View Post
Wo bleibt der Screen von der Mail? Ansonsten ist der Thread meiner Meinung nach Spam... Erfinden kann ich auch vieles!
Das war erlich Spam es gab schon viele Leute die des Erzählt haben + Screen.
Bt2: Selber Schuld sie haben des Recht dazu weil es nicht rechtlich dein Acc ist sondern ihrer. Falls du des nicht weißt les mal die Agb´s :rolleyes:
11/15/2009 19:30 v1.3#15
Leute lest ma genau was da steht ich hab keine mail bekommen einfach ma nua lesen dann wenn manns verstanden hat antworten :facepalm: