Teammitglieder für PServer

05/07/2021 16:42 joejoe99#23611
Hallo Epvp Com,
Ich biete mich als Quester/Konzeptschreiber an.

Im Bereich Quests kann ich theoretisch alles umsetzen, was man sich vorstellen kann.
Keine Idee ist verrückt genug. Ich arbeite nur mit LUA, also keine C++ Korrespondenz, außer ihr habt die benötigten Funktionen bereit.


Als Konzeptschreiber übernehme ich den Part des Konzeptschreibens/Protokollführung etc.
Hier ist es wichtig welche Anforderungen ihr an diesen Posten habt. Ein gut ausgearbeitetes Grundkonzept kann 2 oder auch 20 Seiten lang sein.


Zu mir:
Ich bin Kai, studierter Konzept-Creator und gelernter Koch. In meinem Projekt übernehme ich derzeit die Aufgabe des Questers sowie das Konzeptschreiben.
Wie bin ich wieder zu Metin2 gekommen? Naja..
Aufgrund von Corona habe ich derzeit viel Zeit über und wollte diese Zeit sinnvoll nutzen. Das wars eig. schon^^


Preise:
Die Preise hängen von den Auftrag ab.


Mfg. Kai/Kazuma

Kontakt:
Discord: Kazuma#7627
05/07/2021 18:18 zazaza3459#23612
Hello there.

I provide advertising campaigns for your Metin2 servers. We provide you many players. We offer a quality and useful advertisement.

Our Ad Spaces:

- Instagram +220K
- Discord +40K
- Youtube +550K

We are completely well-known people from the Metin2 world. It is 90% metin2 players, including our Discord server.We can offer you many services.

Reference Servers:
Ekstasia,Esoria,Zeval2,Liva2,Lova2.... and many more servers.

For detailed information, you can write to our discord address or you can send an e-mail

Discord: haSo#7707
E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/08/2021 18:29 zazaza3459#23613
Hello there.

I provide advertising campaigns for your Metin2 servers. We provide you many players. We offer a quality and useful advertisement.

Our Ad Spaces:

- Instagram +220K
- Discord +40K
- Youtube +550K

We are completely well-known people from the Metin2 world. It is 90% metin2 players, including our Discord server.We can offer you many services.

Reference Servers:
Ekstasia,Esoria,Zeval2,Liva2,Lova2.... and many more servers.

For detailed information, you can write to our discord address or you can send an e-mail

Discord: haSo#7707
E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/10/2021 16:23 zazaza3459#23614
Hello there.

I provide advertising campaigns for your Metin2 servers. We provide you many players. We offer a quality and useful advertisement.

Our Ad Spaces:

- Instagram +220K
- Discord +40K
- Youtube +550K

We are completely well-known people from the Metin2 world. It is 90% metin2 players, including our Discord server.We can offer you many services.

Reference Servers:
Ekstasia,Esoria,Zeval2,Liva2,Lova2.... and many more servers.

For detailed information, you can write to our discord address or you can send an e-mail

Discord: haSo#7707
E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/11/2021 04:43 Aspekton#23615
guten Morgen liebe epvp - Metin2 Community,

hiermit suche ich für folgende offene Positionen motivierte Personen für Akemi2.

Informationen zu dem Projekt
Es wurde ein Konzept entwickelt, welches es bisher in dieser Art und Weise nicht gab.
Nähere Informationen erhaltet ihr per Anfrage auf Discord.

Für dieses zukünftige Projekt suchen wir:

# einen*GameAdmin
# einen*PM
# einen EM
# mehrere GMS
# mehrere TGMS
# in den Sprachen DE/ENG/TR/PL/ESP/IT


Gerne nehme ich jegliche Anfragen bezüglich Unterstützung an.
Wer von Anfang an dabei sein möchte & dieses Projekt unterstützen möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Fragen und Informationen erhaltet ihr per*Discord.

Discordname: Nexxos#7086
05/12/2021 02:12 .VIT#23616
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/13/2021 20:54 AboAziz#23617
Suche noch jemanden der Lust hat einen OS Server aufzubauen. Server ist bereits installiert. Bitte mit Discord melden. :)
05/13/2021 22:58 zazaza3459#23618
Hello there.

I provide advertising campaigns for your Metin2 servers. We provide you many players. We offer a quality and useful advertisement.

Our Ad Spaces:

- Instagram +220K
- Discord +40K
- Youtube +550K

We are completely well-known people from the Metin2 world. It is 90% metin2 players, including our Discord server.We can offer you many services.

Reference Servers:
Ekstasia,Esoria,Zeval2,Liva2,Lova2.... and many more servers.

For detailed information, you can write to our discord address or you can send an e-mail

Discord: haSo#7707
E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/15/2021 20:35 UNTERTALENT#23619
Moin, anbei bin ich auf der Suche nach einem vollständigen Team!
Dieses sollte folgendes beinhalten:

SA
GA
BA
DEV

Die Leute die ich suche sollten keine 0815 Leute sein, das Projekt sollte vor allem Spaß machen und definitiv zu keinem Cashgrab führen. Ich bitte Leute die wirkliches Interesse haben euch bei mir im Discord zu melden: ¯\_(ツ)_/¯#0035

Über Geld und andere Sachen wird dann dort weiter gesprochen, es wird eine Menge Geld in die Hand genommen.

Liebe Grüße & bleibt Gesund.
05/16/2021 11:23 AboAziz#23620
Suche noch jemanden der Lust hat einen OS Server aufzubauen. Server ist bereits installiert. Bitte mit Discord melden.
05/16/2021 13:36 Mr.Donron#23621
Guten Tag,

ich biete mich als Servertechniker in folgenden Bereichen an:

Serverside
Aufsetzen von Serverfiles
Schreiben von Quests
Serverfiles-Einrichtung
Änderung am Sourcecode
Implementieren von Maps, 'Systemen', Monstern, .. (Einfügen jeglicher Dinge)
und Vieles mehr!

Clientside
Einrichten des Clients
Änderung am Sourcecode
Implementieren von Maps, 'Systemen', Monstern, .. (Einfügen jeglicher Dinge)
und Vieles mehr!


Ich nehme nur Aufträgen gegen Bezahlung.

______Kontakt:______
Skype: don.ron62
Discord: Mr.Donron#5579
05/17/2021 02:22 .VIT#23622
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/17/2021 21:57 zazaza3459#23623
Hello there.

I provide advertising campaigns for your Metin2 servers. We provide you many players. We offer a quality and useful advertisement.

Our Ad Spaces:

- Instagram +220K
- Discord +40K
- Youtube +550K

We are completely well-known people from the Metin2 world. It is 90% metin2 players, including our Discord server.We can offer you many services.

Reference Servers:
Ekstasia,Esoria,Zeval2,Liva2,Lova2.... and many more servers.

For detailed information, you can write to our discord address or you can send an e-mail

Discord: haSo#7707
E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/19/2021 21:28 .VIT#23624
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/22/2021 14:18 AboAziz#23625
Quote:
Originally Posted by UNTERTALENT View Post
Moin, anbei bin ich auf der Suche nach einem vollständigen Team!
Dieses sollte folgendes beinhalten:

SA
GA
BA
DEV

Die Leute die ich suche sollten keine 0815 Leute sein, das Projekt sollte vor allem Spaß machen und definitiv zu keinem Cashgrab führen. Ich bitte Leute die wirkliches Interesse haben euch bei mir im Discord zu melden: ¯\_(ツ)_/¯#0035

Über Geld und andere Sachen wird dann dort weiter gesprochen, es wird eine Menge Geld in die Hand genommen.

Liebe Grüße & bleibt Gesund.

Ich rate jedem an, die Finger von diesem Typ zu lassen. Macht erst auf Dicke Hose was er wohl nicht alles kann etc. und kriegt nicht einmal das einfachste auf die Reihe. Aber er will ja keinen "0815 Crap". Hehe, so eine Pfeife.


Suche noch jemanden der MySQL bedienen kann. :) Ich kümmere mich um Queste etc. !